(1 507 Bewertungen)

Brustverkleinerung (Asymmetrie)

Vorgespräch ausführlich, OP unkompliziert, tolles Ergebnis. Nackenbeschwerden nach ca. 3 Wo. wesentlich gebessert - 100% Weiterempfehlung. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam + hervorragender Chirurg.

Bruststraffung + Unterentwicklung der Brust

Ich habe jetzt eine ganz neue Brust und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Brust war sehr hängend und hatte mehrere Asymmetrien, wie z.B. unterschiedliche Brustwarzenhöhe, unterschiedliche Brustgrößen und unterschiedliche Brusthöhe! Meine Brüste sind jetzt gleichmäßig und stehen an der richtigen Stelle :-) Schmerzen hatte ich wirklich nicht große, Schmerzmittel habe ich keine nehmen müssen, die ersten Wochen spannt die Brust, aber das ist alles zu ertragen. Vielen Dank Dr. Dobrovits :-)

Brust OP

Brust OP, optimales Ergebnis

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Wünsche ein. Hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brust-OP bei Herrn Dr. Dobrovits und ich bin absolut zufrieden. Die Vor- und Nachbetreuung war super und die OP wirklich wunderbar. Ich hatte keine Schmerzen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Herr Dr. Dobrovits ist für mich der beste Arzt und ich vertraue ihm zu 100%.

Korrektur einer Brustasymmetrie

Der Arzt ist technisch 1A. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein hübsches Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Brustvergrößerung mit Asymmetrie u. Narbenkorrektur

Hr. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist und ist somit der perfekte Chirurg. Meine Brustvergrößerung u. Narbenkorrektur verlief reibungslos u. ohne Schmerzen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. 2 symmetrische Brüste, die weder zu klein noch zu groß sind und eine kaum sichtbare Narbe am unteren Bauch, bei der der Nabel rekonstruiert worden ist.

Korrektur einer Brustwarzenasymmetrie

Der Arzt ist technisch 1A. Ich habe ein Ergebnis erzielt, das ich so tatsächlich nicht für möglich gehalten habe. Kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente, liebevolle Betreuung durch Hr. Dr. Dobrovits

Hr. Dr. Dobrovits + sein Team konnten mich durch viel Professionalität und Empathie überzeugen. Ich habe eine Bruststraffung und -vergrößerung (Korrektur einer tubulären Brust + Assymetrie) durchführen lassen. Keine Schmerzen, Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit!!!

Brustvergrößerung und Straffung

Dr Dobrovits ist ein hervorragender Arzt mit sehr viel Einfühlvermögen! Er geht auf die Wünsche der Patienten ein und setzt diese auch um! Ich war bei vielen namhaften Ärzten zum Beratungsgespräch, darunter auch Ärzte welche oft in diversen Zeitschriften und in Schönheitsserien im österr TV zu sehen waren/sind. Doch keiner von denen überzeugt mich so sehr wie Hr Dr Dobrovits,denn bei ihm fühlte ich mich sofort, also von der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben! Im Vergleich zu anderen Ärzten nimmt sich Hr Dr Dobrovits sehr viel Zeit, beratet und erklärt ausführlich!!!
Selbst beim Erstgespräch bekam ich sofort einen Termin und Wartezeiten gab es in der Ordination auch keine, denn das gesamte kompetente Orditeam ist bemüht die Termine gut zu koordinieren.
Das Ergebnis meiner Brust ist so wie ich es mir vorgestellt habe und Hr Dr Dobrovits hat alle meine Wünsche umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden! Würde sofort wieder zu ihm gehen!
Ein Arzt welcher nur zu empfehlen ist! Seine Domain perfekte-brust.at bringt es in einem Satz auf den Punkt und trifft voll und ganz zu!!!

Wer in besten Händen sein will dann unbedingt Dr Dobrovits!