(1 507 Bewertungen)

Mammareduktion rechts & Mammahyperplasie rechts

Ich war wirklich begeistert von der Sorgfalt und Fürsorge von Dr. Dobrovits. Ich fühle mich durchgehend gute aufgehoben. Obwohl es eine Operation von längerer Dauer war, machten die Vorbereitung & die Nachsorge es viel angenehmer, als ich zuvor gedacht hatte. Auch das Personal (Arzthelferinnen) waren weitaus freundlicher als erwartet. Ich würde Dr. Dobrovits & sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Ich hatte sehr wenig Brust und habe 290ml Implantate bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich war weder blau noch hatte ich Blutergüsse. Die ersten 2 Tage hatte ich Schmerzen, wobei die Schmerzen gar nicht so schlimm waren. Das schlimmere war das ich nach der Narkose brechen musste. Das verging aber schnell. Dr. Dobrovits ist ein super Arzt und sehr einfühlsam. Nach der OP bekommt man sogar seine Privatnummer. Ich bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich hatte vor zwei Wochen die Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Dobrovits und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich sofort beim Erstgespräch wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Vielen Dank!

Brust OP (Vergrößerung)

Habe mich vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt.
Das ganze Team ist wirklich empfehlenswert-freundl., kompetent, einfühlsam. Dr. Dobrovits geht sehr gut auf Patienten ein ist sehr verständnisvoll und sehr genau. Kann ich wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Entwicklungsstörungen der Brust

Ich war super zufrieden, die OP so gut wie schmerzlos, toller Arzt.
Ich würd aber das nächste Mal eine Nacht länger bleiben, weil man die Zeit braucht sich wieder von der Narkose zu erholen.

Brustvergrößerung

"Liebe auf den ersten Blick". Unglaublich kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt. Ich hatte davor ein Beratungsgespräch in einer anderen Praxis und bin froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, mir noch die alternative Meinung v. Dr. Dobrovits einzuholen. Wunderschönes Ergebnis, kaum Schmerzen, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen & werde auch selbst wiederkommen.

Cool Sculpting

Cool Sculpting

Bruststraffung u. -vergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer Arzt und die Entscheidung, die OP bei ihm vorzunehmen ist mir dementsprechend leicht gefallen. Mit dem OP Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden, ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung (Asymmetrie)

Vorgespräch ausführlich, OP unkompliziert, tolles Ergebnis. Nackenbeschwerden nach ca. 3 Wo. wesentlich gebessert - 100% Weiterempfehlung. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam + hervorragender Chirurg.