(1 507 Bewertungen)

Implantatwechsel von rund auf tropfenförmig

Ich hatte mir die Brust 5 Jahre zuvor schon vergrößern lassen und war nie ganz glücklich mit dem Ergebnis. Da mir damals runde Implantate eingeredet wurden, obwohl ich mir tropfenförmige gewunschen hatte. Somit suchte ich einige Ärzte auf, um mich beraten zu lassen. Ein Arzt meinte es ist "eh schön", er macht da nichts. Der Andere hätte es war gemacht, jedoch wieder Runde mit einem höherem Profil. Nachdem das ja wieder nicht das war, was ich wollte startet ich noch einen Versuch und meldet mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Dobrovits an. Er war der Einzige von dem ich mich verstanden fühlte und für mich war klar, ich lasse es von ihm durchführen. Er erklärte mir alles ganz genau und überzeugte mich mit seiner kompetenen und einfühlsamem Art. Er hat bei mir den Wechsel durchgeführt von den runden auf tropfenförmigen Implanten, dabei musste der fordere Teil der Kapsel entfern werden, da die Implantate jetzt eine andere Form haben und zusätzlich wurde mir ein wenig Fett von den Oberschenkel entnommen, um die alte Unterbrustfalte abzudecken. Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis und Herrn Dr. Dobrovits sehr dankbar dafür. Er war auch nach der OP immer erreichbar für Fragen!

Brustvergrößerung

Grundsätzlich war/bin ich sehr zufrieden und werde Dr. Dobrovits auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke! Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.

Implantatwechsel

Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt. Man fühlt sich wohl bei ihm. Bin sehr zufrieden. Einmal Kuzbari immer Kuzbari :-):-)

Breast Augmentation

Dr. Andreas Dobrovits, is definitely one of the BEST surgeous I've ever met. The surgery went very well and I'm totally happy and impressed with the result. He is trustworthy and he cares for his patients. Highly recommended!

Bruststraffung & Vergrößerung

Da meine Brust falsch entwickelt war, fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr professionell und einfühlsam und freundlich. Die Beratung war sehr auf meine Wünsche abgestimmt und wie ich mich wohler fühlen werde. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mehr als zufrieden.

Bruststraffung mit Implantat; Liposuktion Oberschenkel außen + innen + Knie

(Zunächst war es nur ein Beratungsgespräch) Nachdem ich schon seit der Pubertät meine Reiterbeine loswerden wollte u. nichts half (Sport, Diät, etc. ...) und ich schönere, straffe Brust wollte mit schönem Dekollté, entschloss ich mich dazu mich beraten zu lassen. Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Dobrovits hatte ich vertrauen. Er nahm sich enorm viel Zeit für meine Anliegen (ca. 15h; Wünsche und Sorgen) und erklärte mir alles sehr gut - auch die Grenzen der Behandlungen legte er offen. (bspw. man kann nur gewisse Menge absaugen, da es sonst zu unschönen Dellen kommen kann, u. dass man um eine schöne Brustform zu erhalten auch zu x% eine Narbe benötigt) Ich entschloss mich dazu u. es war wirklich einer der besten Entscheidungen. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen, ein vertrauenswürdiger einfühlsamer Arzt!

Brustvergrößerung

Mit der Betreuung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Brüste haben die perfekte Form. Einfühlungsvermögen des Arztes war top. :)

Brustvergrößerung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dem Herrn Dobrovits. Er ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Es hätte nicht besser verlaufen können.

BRUSTVERGRÖSSERUNG

Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Das beste an ihm ist, dass er genau zuhört und auf seine Patienten eingeht. Ich fühle mich wunderbar behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Breasts Surgery

Excelent Dr. Dobrovits