(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits ist sehr bemüht & das Ergebnis ist wirklich perfekt! Ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper. Danke!

Bruststraffung, etc.

Ich war sehr positiv von meinem Arzt genauso wir von dem Erstgespräch und dem Ergebnis zufrieden. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen und bin davon überzeugt, dass es keine bessere Ordination (Arzt) gibt.

Brustvergösserung

Super tolle Beratung immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Ergebnis der OP einfach Spitze.

Brustvergrößerung

Ich würde Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Dobrovits ist meinen Wünschen komplett entgegengekommen und hat großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Die Beratung, die OP und die Nachbetreuung waren sehr professionell. Im Großen u. Ganzen bin ich von der Betreuung und Behandlung begeistert.

Brustdrüsenspreizung + Vergrößerung

Dr. Dobrovits hat mich sehr gut über den Eingriff informiert sowie über die Nachbehandlungen aufgeklärt. Sehr gute Betreuung im Spital. Auch die Nachkontrollen verliefen bestens und Dr. Dobrovits ist auf alle Fragen eingegangen. Auch ein Lob an das ganze Team, sehr freundlich!

Brustvergrößerung / Straffung

Ich habe mich bei Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt und bereits nach dem Erstgespräch stand für mich fest, dass ich die OP bei ihm werde machen lassen. Die Operation ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Kontrolle bei Dr. Saalabian verlief zur vollsten Zufriedenheit. Alles top!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Bereits beim Erstgespräch war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt ist. Er ist sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für etwaige Fragen genommen. Durch seinen Humor & kompetente Art hat Herr Dr. Dobrovits mir auch die Angst vor dem Eingriff nehmen können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Toller Arzt u. sehr freundliche & kompetente Arzthelferinnen!

Brustvergrößerung

Da ich in der Vergangenheit schon oft schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, hat es mich große Überwindung gekostet, mir einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. Herr Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam & hat meine Ängste ernst genommen. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Durch seinen Humor & seine ruhige & kompetente Art schaffte er es, mir meine Ängste zu nehmen. Selbst die Wundheilungsstörung, die leider bei Operationen als Komplikation auftreten kann, wurde hervorragend behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & kann Herrn Dr. Dobrovits nur jedem empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe mich äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Man hat immer schnell Termine bekommen und auch das Rudolfiner Krankenhaus in dem die OP stattfand kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

Implantatentfernung bei Dr. Dobrovits

Hr. Dr. Dobrovits war von Anfang an sehr bemüht, verständnisvoll, professionell & freundlich. Er klärte mich in einem ausführlichen Gespräch über meine Möglichkeiten, etwaige Risiken & Kosten auf. Das Vertrauen in Dr. Dobrovits war von Anfang an da. Ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Brustvergrößerung, nachdem ich abgestillt hatte. Nicht nur, dass die Nerven irreparabel geschädigt sind (taubes Gefühl der Brüste), ich empfand die Implantate (Der Chirurg hat mich nicht ernst genommen - ein anderer Wr. Chirurg) zudem stets als Fremdkörper. Mein 2. Kind hat sich nur heftig gegen diese unnatürlichen, harten Berge gewehrt & Dr. Dobrovits hat mich durch deren Enfernung zu einer glücklicheren Frau gemacht.