(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung: von nichts auf perfekt

Nach meiner Schwangerschaft verschwand die Brust vollständig. Was ich wollte, war eine perfekt an die Körpermaße angepasste Oberweite. Genau das habe ich bekommen. Die OP ist noch nicht lange her, doch schon jetzt ist klar: das Ergebnis ist wunderschön!

Brustvergrößerung

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung durchzuführen. Da mir eine Freundin Dr. Andreas Dobrovits empfohlen hat, entschied ich mich für ihn. Er war mir von Anfang an sympathisch und hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und die Genesung verlief auch schmerzfrei. Das Druckgefühl ließ nach 5 Tagen nach. Besser hätte es nicht laufen können! Vielen Dank an Dr. Dobrovits und sein Team!! :)

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter Arzt, er versteht die Probleme und hat mich optimal beraten. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist mit einem Wort zu sagen "Perfekt"! Hr. Dr. Dobrovits ist sehr menschlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch Pflegepersonal als auch die Empfangsdamen sehr nett und kompetent.

Brustvergrößerung, Straffung

Ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen. Super freundlich das gesamte Team. Essen u. Räumlichkeiten wunderschön (fast wie Urlaub). Ergebnis: PERFEKT

Mira Dry 1. Behandlung

Es war definitiv die beste Investition meines Lebens! Ich litt seit meiner Jugend an übermäßigem Achselschweiß. Es ist, nachdem ich ein "Extremfall" bin nicht weg, aber deutlich weniger und die Lebensqualität (auch das Selbstvertrauen) hat sich enorm gesteigert. Auch die Reduktion der Geruchsdüsen ist ein toller Nebeneffekt -> kein lästiger Schweißgeruch... Der Platz reicht nicht aus, um alles Positive anzuführen :) Die Behandlung selbst habe ich auch gut vertragen und das Einfühlungsvermögen des Arztes war super - vorallem vor d. Behandlung. Ich würde es jedem mit dem selben Leiden sofort weiterempfehlen!

Abdominal & Breast OP

I had a complex operation, wich was delivered by Dr. Dobrovits. I was more than satisfied. Before the OP, during the prep. phase he patiently and thoroughly explained me the upcoming procedure. All my questions were detaily explained. I became very relaxed, that I am in good hands by Dr. Dobrovits. After OP I had complication (not related to the OP). Dr. Dobrovits took extremly coutious care and detirated me extra time to save my issue. Since then I keep coming to regular check ups and I always feel the extra toughtfullness from Dr. Dobrovits and the whole team of Kuzbari Zentrum.

Bruststraffung

Ich wurde sehr herzlich betreut und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Patienten im Zentrum werden individuell und mit dem höchsten Maß an Professionalität betreut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden, auch wenn dem eine Wundheilungsstörung im Weg stand. Alles in allem ist das K.Z. sehr zu empfehlen :-)

Mira Dry

Mira Dry ist ein sehr schnelles & schmerzloses Verfahren um Achselschweiß zu verringern. Ich empfehle es jedem, der dieses Problem hat, weil es im Gegensatz zu Botox permanent ist. Ich kann das ganze Kuzbari-Team nur wärmstens empfehlen!

Brustvergrößerung

Eine rundum tolle Klinik, man fühlt sich wie im Hotel. Alle sind äußerst kompetent & hilfsbereit. Herr Dobrovits selbst ist stets bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Er nimmt sich Zeit für Beratung und jegliche Fragen. Das Ergebnis ist absolut ästhetisch & perfekt an den Körper angepasst. Von Schmerzen nach der OP kann man nicht sprechen, man ist lediglich bei manchen Bewegungen ein wenig eingeschränkt.

Mammaaugmentation + Straffung, leicht tubuläre Brust

Hr. Dr. Dobrovits ist ein einfühlsamer und kompetenter Chirurg. Er hat mich schon bei dem ersten Gespräch überzeugt. Ich hatte davor immer große Bedenken, doch Dr. Dobrovits konnte mir all meine Ängste nehmen. Er überzeugte mich mit seinem Fachwissen und seiner Professionalität. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Ich war bei mehreren Chirurgen, doch keiner ist so kompetent wie Hr. Dr. Dobrovits.