(1 507 Bewertungen)

Liposuktion mit Lipofilling

Das gesamte Team und Dr. Dobrovits waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Ergebnis meiner Fettabsaugung und Auffüllung entspricht meinen Erwartungen. Schmerzen hatte ich keine. Fühlte mich hier gut aufgehoben und verstanden.

Brustverkleinerung

Bereits der 1. persönliche Kontakt mit Dr. Dobrovits hat mich sofort überzeugt, diesen Eingriff durchführen zu lassen. Ich war äußerst zufrieden mit der Betreuung VOR, ZUR + NACH DER OP. Seriös, professionell und mit emotionaler Intelligenz. er hat sich seinen hohen Berufsethos erhalten / in dieser Branche eher selten geworden!

Brustvergrößerung und -straffung

Ich war bei Herrn Dr. Dobrovits in Behandlung betreffend einer Brustvergrößerung und -straffung. Zusätzlich wurde meine Brustasymetrie korrigiert. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung war ich vollstens zufrieden. Das Ergebnis ist wunderschön! Es hätte nicht besser verlaufen können - die perfekte Brust. Ein großes Lob an Dr. Dobrovits und das gesamte Team im Kuzbari-Zentrum. Trotz Schmerzen war es wie ein kleiner Wellness-Urlaub. Danke für die perfekte Arbeit und die nette Betreuung!

Fehlentwicklung der Brust

Aus dem Internet habe ich über Hrn. Dr. Dobrovits gelesen und mich von Kärnten nach Wien auf den Weg gemacht. Beim ersten Gespräch haben wir alles ausgemessen und Fotos gemacht. Ich fühlte mich zum ersten Mal verstanden und war mir sofort sicher, dass er der richtige Arzt ist. Implantat tropfenförmig von A auf ein wunderschönes B-Körbchen. Man erkennt nichts. Alles sieht echt aus. Ich wurde während des Aufenthaltes perfekt betreut. Alle waren extrem nett und fürsorglich. Ich hatte kaum Schmerzen. Benötigte keine Schmerztabletten. Ich bin überglücklich. Ich bin dankbar und kann Hrn. Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Überraschend...

1. Ich hatte Schmerzen nur am 1.Tag, danach keine! 2. Ich hatte Katergefühl in Brust nur 1 Woche! 3. Überraschendes Ergebnis: Meine Brüste waren total unsymmetrisch - jetzt habe ich tolle Brust! 4. Ich konnte in die Arbeit nach 5 Tagen Urlaub wieder gehen. 5. Service, Küche, Personal bewerte ich als SUPER! 6. Dr. A. Dobrovits bewerte ich als hochprofessionell und ur nett!

Brustvergrößerung / Implantat

Sehr gutes Service von allen Beteiligten der Praxis! Raschen Termin bekommen. Tolles Endergebnis nach der Operation :-) Fühle mich sehr gut aufgehoben in Ihren Händen und empfehle Sie gerne weiter!

Fettpölsterchen weggezaubert

Nach einer sehr kompetenten Beratung von Dr. Dobrovits habe ich Coolsculpting gemacht, um endlich meine Fettpölsterchen an den Oberschenkeln loszuwerden. Und es hat so fantastisch funktioniert! Das ganze Team war unglaublich freundlich, ich war sehr zufrieden und komme sicher irgendwann wieder!

Brustvergrößerung mit Straffung

Das Beratungsgespräch sowie OP Verlauf war sehr professionell und Herr Dr. Dobrovits war sehr vertrauensvoll. Meine Sorgen und Fragen wurden detailliert besprochen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und so wurde auch meine Bruststraffung / Vergrößerung zum besten Ergebnis! Ich muss sagen er hat meine Anforderungen übertroffen und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Darum kann ich mit sehr gutem Gewissen Dr. Dobrovits weiterempfehlen!

Brustvergrößerung OP

OP und Ergebnis waren ausgezeichnet. Vielen Dank

Brustvergrößerung

Herzlichen Dank an Dr. Dobrovits. Das Beratungsgespräch sowie der Termin zur OP-Vorbereitung war sehr einfühlsam und informativ. Das Ergebnis der OP ist sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Dobrovits jedem nur sehr weiterempfehlen!