(1 507 Bewertungen)

Brust OP (Vergrößerung + Straffung)

Sehr angenehmes Klima, Dr. Dobrovits ein super Chirurg, meine Brust OP ist ohne Komplikationen verlaufen, ich habe jetzt die perfekte Brust. Ich kann Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen! Super netter und kompetenter Arzt.

Entwicklungsstörung der Brust

Meine anfängliche Skepsis gegenüber Brustvergrößerungen hat sich schnell nach meinem Besuch bei Herrn Dr. Dobrovits gelegt. Er hat viel Verständnis u. Einfühlungsvermögen gezeigt, was mir aufgrund meiner Entwicklungsstörung viel bedeutet hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und kann Herrn Dr. Dobrovits mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Das OP Team war sehr freundlich u. der Aufenthalt äußerst angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Dr. Dobrovits begeben!

Brustvergrößerung

Meine Brust ist so schön geworden. Super nettes Team. Ich war mit allem sehr zufrieden! Die ersten 6 Tage war das Aufstehen schwierig, aber mit der Zeit ging es immer besser. Ich würde den Arzt sowie das ganze Kuzbari Zentrum jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön nochmals an das ganze Team.

Brustvergrößerung

Nach sehr kurzer Wartezeit Termin bekommen. Das ausführliche vertrauensvolle Beratungsgespräch hat keine Fragen offen gelassen. Die Entscheidung für eine BV bei Dr. Dobrovits war absolut richtig - wunderschönes Ergebnis, kaum Schmerzen. Ein großes Lob an das Team im OP und auf der Station. Bei jedem Termin keine Wartezeit im Warteraum.

Brustvergrößerung

Wollte mir vor einigen Jahren meine Nase korrigieren lassen, hatte deswegen mehrere Ärzte konsultiert und es aufgrund mangelndem Vertrauens doch nicht machen lassen. Bei Herrn Dr. Dobrovits war ich mir sofort sicher, dass ich mich in guten Händen befinde. Ich habe Herrn Dr. Dobrovits hinsichtlich Implantatsform und Größe volle Handlungsfreiheit erteilt, was sich im Nachhinein als richtig erwies. Möchte betonen, dass ich mehr als zufrieden bin - begeistert!

Einfach nur perfekt!!!

Brustvergrößerung 4.10.2017

Schon beim Erstgespräch hat sich Hr. Dr. Dobrovits ausgiebig Zeit für all meine Fragen genommen. In den Wochen bis zu meiner Entscheidung zur OP hat er meine Anliegen so rasch als möglich beantwortet. Er war einer von 3 Ärzten, bei denen ich mich beraten lies, aber Hr. Dr. Dobrovits war mit Abstand der kompetenteste. Auch am Tag meiner OP war ich mir sicher, in den perfekten Händen zu sein. Keine Spur von Nervosität. Das ganze Team, vom Empfang bis zum OP, war äußerst nett und sehr bemüht. Natürlich hatte ich Schmerzen. Darauf war ich eingestellt, aber das Ergebnis war vom ersten Tag an einfach nur wunderschön! Bei Dr. Dobrovits habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ein großes Lob an ihn und das komplette Kuzbari-Team. Besser geht's einfach nicht!

Tubuläre Brust

Alles top! Tolle Betreuung, super Nachbetreuung, nur zu empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe mich von Anfang an professionell beraten & betreut gefühlt. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und auf alle meine Fragen & Wünsche eingegangen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Brust OP

Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen war ich rundum zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend!! Ich würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen und wieder zu Dr. Dobrovits gehen. DANKE!