(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Freundlichen Arzt, Gute Beratung, Sehr schöne Arbeit, Ruhiges großes Einzelzimmer nach der Operation Arzt kommt nach der Operation nochmal persönlich ins Zimmer und kontrolliert seine Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Sehr lange habe ich über eine Brust OP nachgedacht - bereits seit meinem 17. Lebensjahr war es mein Ziel, sich dieser Operation zu unterziehen. Von einer Freundin wurde mir daraufhin sofort Dr. Dobrovits empfohlen. Dieser war der erste & auch der letzte Chirurg/Spezialist bei dem ich war - einen Vergleich brauchte ich nicht, da ich davon überzeugt war, dass es der Beste ist. Ich hatte von Anfang an volles Vertrauen! Die OP verlief gut & auch die darauffolgende Nacht war besser wie gedacht! Klinik, inkl. Räumlichkeiten & Personal, ist hervorragend! Am meisten jedoch hat mich der Heilungsprozess begeistert/überrascht. Die Schmerzen waren so gering, dass ich keinerlei Schmerztabletten brauchte & schon nach dem 3. Tag - den Umständen entsprechend - fit war! Zum Ergebnis: Es ist besser, viel besser, wie ich es mir je erträumt hatte! Die Größe & Art der Implantate wurden von Dr. Dobrovits perfekt gewählt. Somit sehen meine Brüste sehr natürlich aus - einfach wunderschön! Es ist ein tolles Gefühl sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. - Herzlichen Dank dafür Dr. Dobrovitz!

Bruststrafung/Vergrößerung

Sehr gutes Arzt Gespräch und Versorgung, OP gut verlaufen, Ergebnis zufriedenstellend

NARBENKORREKTUR

Ein perfektes Team. Man fühlt sich rundherum gut betreut.

Der erste Schritt zu einem neuen Ich

Ich habe sehr lange über meine Brust-OP nachgedacht bevor ich Dr. Dobrovits das erste Mal begegnet bin. Er hat mir schon bei unserem ersten Treffen so ein starkes vertrauen entgegengebracht das ich den Tag der OP nicht mehr erwarten konnte. Da ich nicht jedem von meiner Brust-OP erzählt habe, kann ich ihn nicht bei jedem weiterempfehlen doch bei denjenigen denen ich es erzählt habe, schwärme ich in den höchsten Tönen von ihm und seiner Arbeit, bzw. meinem neuen Glück. Meine Brüste sind so schön geworden, viel schöner als ich es mir je erhofft habe. Ich war sehr nervös vor der Operation und selbst die Nervosität hat er mir nehmen können. Ich bin einfach nur überglücklich und danke ihm für alles und jede Minute in der er für mich da war. Wie schon die Überschrift betont (ein neues Ich) folgt der zweite Schritt mit einer Hautstraffung im November 2018. Von welchem Arzt ich die OP durchführen lasse muss ich wohl nach diesen Zeilen nicht mehr erwähnen. Danke noch einmal für alles Dr. Dobrovits!

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung. Keine wirklichen Schmerzen nur Spannungsgefühl. Vorgespräche mit Herrn Dr. Dobrovits war 1A sehr zufrieden. Bei jeden Termin gehörte die Zeit seinen Patienten. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Nachbehandlung sehr zufrieden, Keine lange Wartezeit.

Brustvergrößerung + Straffung

Alles wie erwartet, Schmerzen nur 3 Tage, perfekte Brust, perfekter Arzt

Entwicklungsstörung der Brust

Im Oktober 2017 hatte ich im Kuzbari Zentrum bei Hr. Dobrovits meinen ersten Termin. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei dem Arzt, mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich hatte am Anfang viel Angst, aber mit der richtigen Art des Arztes ist diese Angst schnell weg gewesen. Meine OP ist sehr gut verlaufen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Kuzbari Zentrum insbesonders Hr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung + Straffung

Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht, aber erst bei Herrn Dr. Dobrovits fühlte ich mich so gut beraten, dass ich den Eingriff durchführen ließ. Das Ergebnis ist superschön und die neuen Brüste passen perfekt zu meinem Körper. Nach zwei Wochen war ich schmerzfrei und nun freue ich mich auf den Sommer!

Brustvergrößerung + Bruststraffung

Beratungsgespräch sowie die OP waren sehr professionell und verliefen ohne Komplikationen. Dr. Dobrovits war sehr einfühlsam und vertrauensvoll, ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, Tabletten musste ich nur wenige nehmen und sogar das Haarewaschen war allein und ohne Schmerzen möglich. Ich kann Dr. Dobrovits jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!