(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Sehr gute und professionelle Betreuung von allen Seiten. Herr Dobrovits und sein Team sind sehr empfehlenswert.

Brustvergrößerung

Vor 6 Wochen hatte ich meine BV bei Herrn Dr. Dobrovits. Schon beim 1. Gespräch war mir klar, dass er der Arzt meines Vertrauens ist. Er war sehr einfühlsam und ging auf meine Wünsche ein. Jetzt nach 6 Wochen hab ich die perfekte Brust und mein Selbstwertgefühl ist wieder da. Das Kuzbari Zentrum werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen da alle sehr nett und alles perfekt war! Danke!

Brustvergrößerung + Entfaltung

Perfekte Betreuung von allen Seiten. Vor und nach der OP alles bestens; sehr empfehlenswert.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist sehr nett und kompetent. Es wurde alles immer genau erklärt: vor, während und nach der OP. Personal und Betreuung ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Resultat nach der OP ist perfekt.

Bruststraffung mit Implantation

Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Ich bin 46 Jahre alt und war mir nicht sicher ob ich diesen Schritt noch machen soll. Nach dem ersten Gesprächstermin war für mich alles klar. OP war im Dez. 17. Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Hr. Dr. Dobrovits ist ein Künstler in seinem Beruf.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles perfekt funktioniert. Vom Erstgesprächstermin bis zur OP ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen und wurde sehr nett behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Brust

Sehr kompetenter Arzt. Hat durch exaktes Bemessen geholfen das perfekte Implantat für meine Brust zu finden. Hatte bereits 3 Tage nach der OP fast keine Schmerzen mehr. Der Klinikaufenthalt wurde durch die netten Schwestern und das gute Essen angenehm gestaltet. Ich kann Herrn Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden!

Brustvergrößerung

Sowohl der behandelnde Arzt als auch das restliche Team waren sehr freundlich, einfühlsam und bemüht. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde auf alle Anliegen sofort eingegangen. Auch die Beratung war voller kompetenter Ratschläge und mit viel Verständnis für meine Wünsche.

Brustvergrößerung

Die Brust schaut sehr gut aus, es ist so wie ich wollte und schaut natürlich aus.

Nabelkorrektur

Durch OP mit 1,5 Jahren aufgrund von Nabelbruch einen sehr auffälligen Nabel korrigiert - Arzt wirkt sehr kompetent, OP war unproblematisch, es wurde sehr auf mein Wohlbefinden geachtet. Nabel ist deutlich unauffälliger. Arzt insgesamt sehr zu empfehlen, sehr freundlich und einfühlsam.