(1 507 Bewertungen)

Brust OP

Sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr, sehr nett. Vielen Dank nochmals.

Brustvergrößerung & Narbekorrektur

Sehr gute und professionelle Betreuung. Super OP! Alles top! Top! Top! Herzlichen Dank an Herr Dr. Dobrovits.

Krummfinger

Krummfinger

Brust Operation

Ich war super zufrieden wie alles abgelaufen ist. Erstgespräch, OP Tag, Nachkontrolle alles super. Ich würde nochmal kommen in mein nächsten Leben :-)

Brustvergrößerung

Ich habe mir meinen Eingriff sehr lange durch den Kopf gehen lassen und war im Abstand von einem halben Jahr zweimal bei Herrn Dr. Dobrovits zu einem Beratungsgespräch. Er konnte mir all meine Fragen so beantworten, dass ich nicht das Gefühl hatte, er schwätzt mir etwas auf, sondern dass er sein Handwerk versteht und lebt was er tut. Ich hatte bis zum Eingriff vor Nervosität so Angst ob ich klar genug gemacht hätte, was meine Vorstellungen sind und was für ein Ergebnis ich mir erhoffe und kontaktierte Herrn Dobrovits auch jedes Mal. Er nahm sich Zeit und ging auf meine Unsicherheiten ein. Jetzt nach der OP muss ich sagen, er hat ganz genau verstanden, was ich möchte. Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!

Sehr gut beraten (Brustvergrößerung)

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dobrovits wirkte sehr kompetent und ist auf eigene Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen, super Ergebnis! Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Ich hatte eine sehr kleine und auch etwas deformierte Brust. Dr. Dobrovits konnte mir schnell die passenden Implantate und die passende Vorgangsweise empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gesamtpaket der Klinik stimmt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal ist sehr einfühlsam. Absolute Empfehlung.

Brustvergrößerung mit Anpassung

Vom ersten Beratungstermin bis zur Nachbetreuung der OP vollste Zufriedenheit; Bereitschaft jede noch so kleine Frage (Unsicherheit meinerseits) auch telefonisch außerhalb d. Ordinationszeiten zu beantworten; liebevolle umsorgte Betreuung auf der Station, totales Vertrauen in behandelnden Arzt - von Anfang an gutes Gefühl.

Brustvergrößerung

Ich habe mir immer schon eine Brustvergrößerung gewünscht und Dr. Dobrovits war meine beste Entscheidung. Er hat es geschafft, meinen Traum zu erfüllen. Das Ergebnis entspricht 100% meinen Wünschen! Für das bedanke ich mich ganz herzlich! :-)

Implantatwechsel

Von Beginn an sehr viel Zeit genommen. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde Dr. Dobrovits absolut jedem weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.