(1 507 Bewertungen)

Bauchstraffung + Brustvergrößerung mit Straffung

Der Arzt ist sehr kompetent & sympathisch, ich wurde über alles bestens informiert. Die OP war super, auch danach hatte ich nicht wirklich Probleme, der Aufenthalt war purer Luxus & die Krankenschwestern sehr zuvorkommend. Dr. Dobrovits ist 100% weiter zu empfehlen! Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt hätte!

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits vermittelt durch seine einfühlsame und kompetente Beratung ein großes Vertrauen. Ich habe 3 Ärzte konsultiert und einen guten Überblick über die Behandlung bekommen, nur bei Dr. Dobrovits habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Mein Ergebnis erfüllt meine Erwartung über alle Maßen, sanfte OP Methode ohne grobe Schmerzen danach. Wenn Brust OP, nur bei ihm :-)

Deformation Brust Korrektur OP

Nach zwei Voroperationen bei einem anderen Arzt bin ich im Internet auf Dr. Dobrovits aufmerksam geworden, da ich mich bei dem vorig behandelten Arzt nicht mehr gut beraten fühlte. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und auch während des gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein top Arzt. War sehr zufrieden!!

Implantatwechsel, Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden, mit Doktor kann man über alles sprechen, was betrifft Frau.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Brustangleichung - Straffung - Vergrößerung

Sowohl die OP-Vorbereitung als auch die Zeit nach der OP waren sehr angenehm. Das Personal war überaus nett und bemüht. Ich hatte nach der OP viel weniger Schmerzen als erwartet. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!

Brustvergrößerung

Vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Dobrovits hat so ein schönes Ergebnis gezaubert. Ich bin sehr glücklich nach dem Eingriff.

Brustvergrößerung mit Drüsenentfaltung

Bin rundum zufrieden. Herr Dr. Dobrovits hat mein Selbstbewusstsein um 100% gesteigert. Betreuung war immer sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Würde den Eingriff jederzeit wiederholen!

Bruststraffung & -vergrößerung

Wäre ich im Stande gewesen, Herrn Dr. Dobrovits mit mehr als 5 Sternen zu bewerten, somit wären es 1.000.000 Sterne gewesen. Seit meinem 17. Lebensjahr war das Thema eines operativen Eingriffes an meiner Brust präsent. Ich hatte eine stark hängende Brust mit tubulärer Eigenschaft, welche noch dazu ungleich groß war und somit die Komplexität verstärkte. Bereits während der Erstberatung erweckte Herr Dr. Dobrovits großes Vertrauen in mir. Durch seine authentische Art und sein enormes Fachwissen fühlte ich mich zu 100% sicher. Er wusste sofort welche Art, Form und Größe für mich passend sind, um meinen Wünschen gerecht zu werden. Die Beratung als auch das präoperative Gespräch waren stets einfühlsam und leicht verständlich. Meine Zufriedenheit mit dem Ergebnis ist leider nicht in Worte zu fassen. Meine Wünsche wurden mehr als übertroffen. Bei wiederholtem Betrachten meiner neuen Brust kann ich Freudentränen schwer unterdrücken. Dr. Dobrovits würde ich jedem Familienmitglied und jeder Freundin empfehlen. Dank ihm kann ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Da leider nicht mehr viel Platz ist um meine Dankbarkeit und Freude auszudrücken, möchte ich noch dem lieben Kuzbari Team danken.