(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Schon ab dem 1. Beratungsgespräch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Endergebnis ist super geworden, bin sehr zufrieden!

Brustvergrößerung inkl. Drüsenspaltung

Von Anfang an sehr vertrauenswürdige Betreuung + Beratung. Auf alle Fragen eingegangen und alles verständlich erklärt. Bin in den besten Händen!

Brustvergrößerung

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich bin so glücklich darüber mich entschieden zu haben mich von Dr. Dobrovits operieren zu lassen. Er hat mir nicht nur wunderschöne Brüste geschenkt sondern auch ein neues Leben. Herr Dr. Dobrovits ist für mich der Welt beste Arzt, weil er echt ein Arzt mit Herz ist, alle meine Erfahrungen mit ihm sind mehr als positiv. Danke!!

Brustkorrektur mit Vergrößerung

Vom 1. Termin bis zum letzten Gespräch nach der OP gibt es nichts zu kritisieren, es sind alle sehr nett und bemüht. Vor allem Dr. Dobrovits ist ein sehr außergewöhnlicher Arzt! Würde nur mehr zu ihm gehen! Meine Implantate wurden ober dem Muskel gesetzt & ich hatte fast keine Schmerzen. Danke an das ganze Team!

Brustvergrößerung + Formkorrektur

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung top! Sehr schönes Ergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Brustvergrößerung, -straffung

Es waren alle sehr einfühlsam, haben mein Anliegen ernst genommen und ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Es wurden alle Fragen verständlich beantwortet. Die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr gut und freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung (Vorgespräch, OP, Aufenthalt, Nachuntersuchung) sehr wohl gefühlt.

Brustvergrößerung

Dr. Dob. ist ein sehr kompetenter Arzt. Beantwortet alle Fragen, auch wenn nach dem Gespräch noch Unklarheiten auftauchen. Nach der ausgezeichneten Beratung hatte ich ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl, weiters konnte Dr. Dobrovits auch mein Vertrauen für sich gewinnen. Betreuung nach der OP ausgezeichnet und sehr bemüht. Auch die Schwestern auf der Station sind traumhaft nett und einfühlsam. Top Team und perfektes Ergebnis.

Brustvergrößerung

Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden. Es hat vom 1. Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle alles gepasst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Großes Lob an das gesamte Team. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Brustvergrößerung / Asymmetrie

Dr. Dobrovits ist sehr empathisch u. kompetent. Gute Beratung und Aufklärung über OP Verlauf. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. Trotz Wundheilungsstörungen ist das Ergebnis wunderschön geworden und es ist keine Asymmetrie mehr zu erkennen. Dr. Dobrovits ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits vermittelt durch seine einfühlsame und kompetente Beratung ein großes Vertrauen. Ich habe 3 Ärzte konsultiert und einen guten Überblick über die Behandlung bekommen, nur bei Dr. Dobrovits habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Mein Ergebnis erfüllt meine Erwartung über alle Maßen, sanfte OP Methode ohne grobe Schmerzen danach. Wenn Brust OP, nur bei ihm :-)