(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Bin sehr zufrieden nach der OP. Ich habe nicht gedacht, dass so ein gute Ergebnis zum Schluss wird. Bin einfach überwältigt und sehr dankbar.

Brust Operation

Es wurde die Brust getrafft plus ein Implantat gelegt und ich bin total begeistert. Das Ergebnis ist sensationell und die Betreuung bei Hrn. Dr. Dobrovits war sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

Brustwarzenstraffung

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Von Anfang bis zum Ende war ich in besten Händen. Ich werde Hr. Dr. Dobrovits jedenfalls weiterempfehlen und bei Bedarf selbst wieder konsultieren. Besten Dank an ihn!

Implantatwechsel, Brustvergrößerung + Liposkulptur

Ich hatte mir vor 3 Jahren schon die Brust vergrößern lassen, inzwischen war es aber zu einer regelrechten Deformation mit sichtbaren Eindellungen der Brust gekommen. Von einer Freundin habe ich von Dr. Dobrovits gehört und dass, wenn einer im Stande wäre, das zu korrigieren, er der richtige dafür wäre. Und so war es auch! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und besonders für die Wahl des richtigen Implantates nahm sich Dr. Dobrovits viel Zeit. Er entschied sich dann für ein Implantat, das weniger breit als hoch war und wie er verausgesagt hatte, führte es zu einem perfekten Ergebnis zusammen mit der Liposkulptur! Ich bin total zufrieden, die Brüste sind wunderschön geworden!

Kapselfibrose, Implantatwechsel, Mini Bauchdeckenstraffung

Ich kam aufgrund einer schmerzhaften Kapselfibrose zu Dr. Dobrovits. Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent & sehr einfühlsam. Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit genommen genau herauszufinden, wie ich mir das Resultat wünsche. Gleichzeitig wurde eine Mini Bauchdeckenstraffung durchgeführt (2 Schwangerschaften und Kaiserschnitt). Das Ergebnis ist schon 2 Wochen nach der OP absolut großartig! Bin sehr zufrieden!

Besser geht nicht...(Brust-Korrektur)

Nach zwei optisch u. medizinisch misslungenen OPs habe ich meine ganze Hoffnung u. mein ganzes Vertrauen in die Hände von Dr. Dobrovits gelegt. Er hat meine Erwartungen um Längen übertroffen und mir das "Frausein" zurückgegeben! DANKE!!

Brustvergrößerung

Top Arzt, top Pflegekräfte, schmerzfrei

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich hatte am 13.3. meine OP die aufgrund des Aufwandes 5 Stunden dauerte. Ich habe vom ersten Termin des Gesprächs bis zu den Nachuntersuchungen nur positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde sowohl vom Empfang sowie Pflegepersonal, Anästhesisten und natürlich Dr. Dobrovits vorzüglich behandelt und war sehr überrascht, dass ich gleich nach der OP und auch die Tage danach schmerzfrei war. Vielen Dank an das ganze Team!

Bauchstraffung. Nabelbruch. Rektusdiastase

Sehr professionelle und menschliche Art.

Coolsculpting

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Man wird im Vorfeld sehr gut beraten. Es werden einem keine "Wunder" versprochen, sondern realistische Ergebnisse, welche auch eingetreten sind.