(1 507 Bewertungen)

Breast Implant

I made breast implant und now I have new period in my life. I am realy amazed and happy about it. Thank you for everybody! Good job!!!

Entwicklungsstörung der Brust

Vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und betreut. Dr. Dobrovits nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und steht jederzeit zur Verfügung. Ich hatte eine Entwicklungsstörung der Brust und war sehr unglücklich. Dank Dr. Dobrovits und seiner ausgezeichneten Arbeit habe ich endlich eine schöne weibliche Brust. Danke an Dr. Dobrovits und sein tolles Team!

Brustvergrößerung

Meine Erfahrung bei der BV war durchwegs positiv; Beratung war toll und ausführlich! Bei der OP selber waren auch die Schwestern super nett und einfühlsam. Auch die Nachsorge ist toll, da man in gewissen Zeitabständen Nachkontrollen hat und davon ausgehen kann, dass auch Dr. Dobrovits nach der OP etwas dran liegt, dass alles in Ordnung ist.

Implantate Wechsel

Ich bin sehr zufrieden von Dr. Dobrovits Arbeit und natürlich sein OP Team. Werde ich Ihre Klinik weiterempfehlen. :-)

Brustvergrößerung

Von der Erstberatung bis nach der OP hat alles perfekt geklappt. Die Asymmetrie der rechten Brust wurde perfekt ausgeglichen, das Ergebnis könnte nicht besser sein. Vielen Dank, ich bin super glücklich!

Wie immer ein tolles Ergebnis beim Arzt meines Vertrauens

Ich schätze an Dr. Dobrovits seine fachliche Kompetenz, seine menschliche Art und seine Empathie für die PatientInnen.
Wie immer , vielen Dank & die wärmste Weiterempfehlung.

Implantatwechsel & Straffung

Hatte vor 5 Jahren eine Straffung mit Implantaten. Leider war das Ergebnis nicht so wie erhofft!! Aber dank Hr. Dr. Dobrovits jetzt ein top Ergebnis. Hr. Dr. Dobrovits ist sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen & Wünsche ein!! Einfach top!!!

Brustvergrößerung und Straffung

Ich bin voll zufrieden und kann ich nur gutes über Herrn Dr. Dobrovits sagen. Beste Aufklärung über die OP. Ich werde allen Freunden und Bekannten den Herrn Dobrovits weiterempfehlen.

Coolsculpting

Hervorragende & kompetente Beratung. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Behandlung hielt was versprochen wurde. Sehr weiter zu empfehlen.

Brust Operation

Es wurde die Brust getrafft plus ein Implantat gelegt und ich bin total begeistert. Das Ergebnis ist sensationell und die Betreuung bei Hrn. Dr. Dobrovits war sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.