(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich super beraten und informiert gefühlt. Dr. Dobrovits und auch die Arzthelferinnen und Helfer sind stets freundlich und bemüht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sofort wieder kommen.

Bruststraffung

Ich möchte mich beim ganzen Kuzbari Team bedanken, besonders bei Hr.Dr.Dobrovits. Bereits beim ersten Gespräch, wurde ich perfekt beraten. Dr.Dubrovits hat mir die Angst, Zweifel,Sorgen und Unsicherheit genommen. Er hat mich über alles informiert und mir alles ganz genau erklärt.
Nach einem Monat war auch schon meine OP. Ich wurde aufgenommen und für die OP vorbereitet. Auf der Station waren alle sehr nett. Es lief alles gut, nach der Op hatte ich kaum Schmerzen. Die Krankenschwestern haben sich sehr lieb gekümmert und haben die ganze Nacht nach mir geschaut. Alles auf höchstem Niveau! Ich empfehle wirklich allen Hr.Dr.Dubrovits. Ich bereue garnichts und würde es wieder tun. Heute eine Woche nach meiner Op ist das Ergebnis schon top und ich bin super HAPPY !!! Vielen Dank!!!

Brustvergrößerung

Vom ersten Beratungsgespräch an eine überaus kompetente und einfühlsame Beratung. Ein toller Arzt der einem entsprechend über alles aufklärt und die Bedenken nimmt. Betreuung durch das ganze Team beim Aufenthalt und der OP top! Wunderschönes Ergebnis, nach 1 1/2 Wochen soweit schmerzfrei (Implantat unter dem Muskel). Ich würde Dr. Dobrovits jeder Frau weiterempfehlen, die eine Brustvergrößerung will - wann dann bei ihm! Danke! Sie haben mir einen Traum erfüllt.

Straffung, Verkleinerung der Brust

Keine Schmerzmittel zu Hause genommen, sehr gute Form der Brust, Gespräche mit dem Arzt sind sehr einfühlsam und wird alles sehr gut erklärt und vorbereitet. Das ist das wichtigste bei Ärzten wohl zu fühlen und auch in der Klinik.

Botox

Vielen herzlichen Dank für die fachlich kompetente Betreuung und Behandlung. Dr. Dobrovits schafft es Medizin auf höchstem Niveau mit einer unglaublich netten, empathischen Art zu vereinen. Schöne Ordination, tolles & freundliches Team.
Man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen.

Implantatswechsel

Auf meinen Wunsch haben wir einen Implantatswechsel vorgenommen.
Herr. D. Dobrovits hat meine Wünsche zu 100% erfüllt, durch die absolute Vertrauenswürdigkeit des Arztes hatte ich mich für einen zweiten Eingriff bei Ihm entschieden, was ich niemals bereuen werde. Ein Einfühlsamer Hochprofessioneller Arzt, DANKE!

Brustkorrektur

Nach meiner ersten Brust OP bei einem anderen Chirurgen, zu dem ich leider kein Vertrauen mehr hatte, wurde für April 2018 eine Korrektur bei Dr. Dobrovits vereinbart. Von Beginn an hat mich das sehr professionelle Auftreten und seine große Erfahrung auch mit komplizierteren Fällen beeindruckt. Das Ergebnis ist wunderbar u. auch die Nachbetreuung äußerst freundlich!

Bruststraffung

Dr. Dobrovits hat meine vielen Fragen und Bedenken vor der OP auf verständliche Art und Weise, kompetent und äußerst ausführlich beantwortet und mir dadurch einiges an Angst genommen. Ich bin wahnsinnig froh mich für die Bruststtraffung in seine Hände begeben zu haben. Er ist sehr penibel und hat den Ehrgeiz das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Brüste waren unterschiedlich groß und hängend. Nach der OP, bei der alles bestens verlief, habe ich nun 6 Wochen danach bereits ein wunderbares Ergebnis. Die Warzenhöfe konnten nicht ganz genau auf dieselbe Höhe gebracht werden, dies wird aber in ca. 6 Monaten in örtlicher Betäubung korrigiert. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern. 2 BH's wurden mir nach der OP vom Kuzbarizentrum mitgegeben, um die Brust bis zu 6 Wochen nach der OP zu stützen. Auch die Narbensalbe. Bei anderen "prominenten" Anbietern hätte ich selbst dafür sorgen müssen, dies zu bekommen. Ich würde mich jederzeit wieder für das Kuzbarizentrum entscheiden! DANKE! Einziger Kritikpunkt: Bei OP Beginn am Vormittag ist sehr wenig Zeit um das Zimmer zu beziehen und "anzukommen".

Brustvergrößerung

Ich habe vor 2 Wochen meine Brust OP bei Dr. Dobrovits gemacht und bin super zufrieden. Kaum Schmerzen, wunderschönes Ergebnis, tolle Klinik und ein super Service. Ich kann Dr. Dobrovits zu 100% weiterempfehlen und würde es immer wieder machen. Großes Lob an das gesamte Team!

Bruststraffung / -vergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits war vom ersten Termin an sehr aufmerksam, nahm sich viel Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen. Auch die Schwestern nach der OP waren top! Ich kann Hr. Dobrovits nur wärmstens empfehlen. Danke für alles.