(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung & Brustvergrößerung

Meine Ausgangsposition war für Herrn Dr. Dobrovits eine Herausforderung. Nach drei Schwangerschaften und einem sehr schwachen Bindegewebe, hing meine Brust bis zum Bauchnabel. Heute, nach 6 Monaten, bin ich sehr glücklich, das Ergebnis ist perfekt. Herr Dr. Dobrovits hat hervorragende Arbeit geleistet, werde ich nur weiterempfehlen.

Super

Kann nur weiterempfehlen. Von Anfang bis zum Schluss immer eine super Beratung und Versorgung gehabt. Ein wunderschönes Ergebnis!

Brustvergrößerung

Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, es ist alles super gelaufen. Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr nett, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Coolsculpting

Die ersten 2 Wochen hatte ich große Schmerzen, das Gefühl war wie ein "blauer Fleck", aber dann ging es mir rasch besser. Ich hatte nach 4 Monaten ein tolles Ergebnis. Danke, bin sehr zufrieden.

Eigenfett Brust

Hr. Dr. Dobrovits war einfach super. OP alles OK. Ich werde ihn weiterempfehlen. Danke für alles.

Brustvergrößerung

Vor 2 Wochen habe ich meine Brust OP bei Dr. Dobrovits gehabt. Alles ist super und reibungslos gelaufen. Ich habe fast keine Schmerzen gehabt, war schon am 2. Tag shopping. Das Ergebnis ist toll. Dr. Dobrovits hat echt eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin total zufrieden mit allem. Service und Räumlichkeiten sind auch perfekt. Empfehle ich 100%.

Cool Sculpting Oberarme

Sehr nettes, einfühlsames Gespräch. Gut & verständlich aufgeklärt. Dr. Dobrovits hat sich viel Zeit genommen und Erfolge der Behandlung gut dokumentiert. Ergebnisse der Behandlung waren sehr zufriedenstellend.

Brustvergrößerung & Kaiserschnitt Narbenkorrektur

April 2018 besuchte ich Dr. Dobrovits das erste Mal für ein Erstberatungsgespräch. Mir fiel seine Liebe zum Detail und seine Genauigkeit gleich auf und ich war durchaus beeindruckt. Meine zwei Eingriffe wurden zusammengelegt und Dr. Dobrovits opferte damals für mich seinen freien Tag um mir meinen Wunsch OP Termin ermöglichen zu können. Die OP verlief problemlos auch wenn der Heiklungsprozess etwas durchwachsen bei mir ist. Ich werde/wurde bei den Nachkontrollen noch immer bestens betreut. Dr. Dobrovits ist ein sehr guter Arzt aber ein noch besserer Chirurg in meinen Augen. Ein Arzt mit hohen Ansprüchen an sich selber, der stets immer sein Bestes gibt, dafür hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön!

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie

Die Beratung und Aufklärung haben jede Erwartung übertroffen! Ich fühlte mich bei Herrn Dobrovits sehr gut und sicher aufgehoben. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Habe schon viele Brustvergrößerungen ohne Asymmetrieausgleich bei Freundinnen gesehen, keine war so schön wie meine und meine waren nichtmal symmetrisch. Vielen vielen Dank dafür!

Rundum zufrieden / Brustverkleinerung

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Kuzbari und im Speziellen bei Dr. Dobrovits sehr wohl gefühlt. Beim Erstgespräch wartete ich mit einer Liste an Fragen auf, die Herr Dr. Dobrovits enthusiastisch mit mir durchging. Nach meiner Entscheidung, die OP von Herrn Dr Dobrovits durchführen zu lassen, ging alles sehr flott. Der OP Tag war durchstrukturiert, aber alles sehr einfühlsam und freundlich. Auch mit dem Resultat nach nunmehr 6 Wochen bin ich super zufrieden. Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten Team.