(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich kann zu 100% bestätigen, dass Herrn Dr. Dobrovits ein wahres Meisterwerk gelungen ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Mammaasymmetrie nach Brustoperation

Ich hatte vor 4 Jahren Brustkrebs. Durch diese Operation und anschließende Bestrahlung waren meine Brüste asymmetrisch mit eingezogener Narbe. Durch die überaus perfekte, sorgfältige Operation durch Dr. Dobrovits habe ich ein völlig neues Lebensgefühl und ich bekomme auch von anderen Komplimente. Meine Brust ist jetzt viel schöner als je zuvor und schaut nicht künstlich aus.

Brustvergrößerung mit Ausgleich von Asymmetrie

Schon beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Dobrovits mit seiner freundlichen, kompetenten Art von den anderen Brustchirurgen abgehoben. Er hat sich Zeit für all meine Wünsche & Vorstellungen genommen und mich über Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Nach einem kostenlosen (!) zweiten Beratungsgespräch ließ ich die Behandlung durchführen. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt, dem es wirklich um die Zufriedenheit seiner Kunden geht!

Brustkorrektur und -vergrößerung (tubuläre Brust)

Schon beim ersten Beratungstermin ist mir die Kompetenz und die überaus sympathische Ausstrahlung von Dr. Dobrovits sehr positiv aufgefallen. Er hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am OP Tag und dem anschließenden stationären Aufenthalt war das ganzeTeam sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich nicht eine Sekunde lang nervös war. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Dobrovits und die Kuzbari Klinik jedem empfehlen. Danke für alles!

Brustvergrößerung und -straffung

Dr. Dobrovits und sein ganzes Team ist einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Die Qualität der Beratungen und der Eingriff selbst ist hervorragend. Das Krankenpflege Team, das mich betreute, war großartig! Ein großes Dankeschön an Rachel & Evelyne!!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meine Brüste, hatte keine schmerzen, alles ist sehr gut vergangen.

Seit 3 J. in Behandlung und immer sehr zufrieden im Vergleich zu anderen Kliniken.

Mit Behandlung u. Ergebnis immer sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein Traumarzt, ein Profi. Seit am Anfang habe ich Angst gehabt, aber er hat alles mir erklärt und mich beruhigt. Operation war wunderbar und nach der OP habe ich nur 3 Tage Schmerzen gehabt, nach 3 Tage sollte ich kein Tabletten mehr nehmen. Ich kann Dr. Dobrovits für jeden empfehlen.

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung verlief wunderbar. Ich wurde rundum gut versorgt und perfekt betreut. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch und verständnisvoll und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Meine Brust ist super schön geworden und schnell verheilt. Der Aufenthalt im Kuzbari Zentrum ist sehr empfehlenswert.