(1 507 Bewertungen)

Achsel schwitzen / Mira Dry

Sehr gute vorab Aufklärung. Gutes Ambiente der Praxis, alle arbeiten sehr professionell. 1. Behandlung brachte 50% weniger schwitzen. Schmerzen danach gering, habe gut gekühlt die ersten Stunden. Schwellung war nach einer Woche weg. Leichte Taubheit hat sich 3-4 Wochen danach gelegt. 2. Behandlung schwitzen um 80-90% weniger. Heilungsverlauf war gleich 1. Behandlung. Kann Behandlung und die Praxis sehr empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich war zu Beginn etwas skeptisch weil die eigene Website "Die perfekte Brust" zu perfekt gestaltet war. Aber beim 1. Gespräch mit Herrn Dr. Dobrovits bin ich mir so gut aufgehoben vorgekommen, dass alle Zweifel verschwunden sind. Klingt kitschig ist aber so. Das ganze Team (Büro, OP, Schwestern) sind so unglaublich sympathisch, dass man alle Ängste beiseite legt.

Brustvergrößerung

Nachdem ich beschlossen habe, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen und schon etliche plastische Chirurgen im Internet gefunden habe, bin ich schließlich auf Dr. Dobrovits gestoßen. Ich war von Anfang an davon überzeugt, den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben und die erfolgten Beratungsgespräche und schlussendlich die Operation samt wunderschönem Ergebnis bestärken mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam und mit seiner ruhigen angenehmen Art nimmer er einem alle Zweifel und Ängste. Außerdem ist er unglaublich kompetent und hat sehr viel Erfahrung mit Brustvergrößerungen und -straffungen und kann somit jeder Frau ihre Wunschbrüste zaubern.

Botoxbehandlung Stirn

Dr. Dobrovits ist ein zuvorkommender Arzt, der sich für jede meiner Behandlungen immer ausreichend Zeit nimmt. Mit seiner Vorgehensweise und auch dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden, weshalb ich auch bereits andere Behandlungen bei ihm wahrgenommen habe.

Brustvergrößerung & Straffung

Hätte ich alles selbst geplant könnte ich es nicht besser machen. Alles perfekt gelaufen! Schmerzen waren im Rahmen eines stärkeren Muskelkaters, ich habe mit stärkeren Schmerzen gerechnet! Super toll, nur zu empfehlen! :-) Danke Herr Dr. Dobrovits - jetzt fühle ich mich wohl in meiner Haut.

Brustverkleinerung

Bei meiner Brustverkleinerung wurde ich sowohl bei den Beratungsterminen als auch am Operationstag hervorragend betreut. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, Schmerzen hatte ich fast keine. Zusammengefasst ist alles perfekt gelaufen!

Brustvergrößerung

Es war alles von Anfang an toll. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, würde jeden diese Ordination empfehlen der eine Brustvergrößerung vorhat. Alle sehr nett hier. Für Klinik und für Dr. Andreas Dobrovits vollen Respekt.

Brustvergrößerung

Ich bin wirklich super, super zufrieden mit Herrn Dr. Dobrovits!!! Es ist sein Job freundlich zu sein, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es zu seinen Charaktereigenschaften gehört! Ich habe mich in keiner Situation unwohl gefühlt & mit dem Ergebnis bin ich super happy :-) Jetzt kann ich mit 31 Jahren zum 1. Mal einen BH kaufen :-) Vielen Dank Herr Dr.!! Ich werde ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

Bruststraffung + Vergrößerung

Brustvergrößerung und Straffung einfach 1A, bin super zufrieden! Während dem Spitalsaufenthalt hab ich mich wirklich sehr wohlgefühlt. Von Herrn Dr. Dobrovits bis zu dem ganzen Personal sind alle super lieb und sehr hilfsbereit. Das Kuzbari Zentrum ist wirklich weiter zu empfehlen.

Brustvergrößerung

Es war alles von Anfang an toll. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, würde jeden diese Ordination empfehlen der eine Brustvergrößerung vorhat. Alle sehr nett hier.