(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Von Anfang an sehr gute Betreuung auch fachlich eine ausgezeichnete Leistung. Ich persönlich empfand die Post-OP-Phase überhaupt nicht schlimm. Ich nahm auch nur bis zum 3. Tag nach der OP Schmerzmedikation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, kann Herr Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung / Drüsenentfaltung

Mein Doktor (Dr. Dobrovits) ist einfach empfehlenswert. Schon von Anfang an hat alles harmonisch gepasst. Er hat mich sehr gut beraten und hat mir die gewünschten Brüste hergezaubert. Ich bedanke mich herzlichst an das Kuzbari Team für den freundlichen, angenehmen Aufenthalt. :-)

Brustvergrößerung nach Implantatentfernung

1. BrustOP 2015, Implantate wurden nie richtig weich, sogar eher härter bis sich herausstellte, dass sich eine Kapselfibrose gebildet hat. Ende 2016 entschied ich mich die Implantate bei einem anderen Arzt zu tauschen. Nach der OP entzündete sich eine der Narben und ging auf. Schlussendlich musste ich beide Implantate entfernen. 2018 entdeckte ich im Internet Herrn Dr. Dobrovits, der mich sehr ausführlich beraten hat & nach all dem Horror endlich die perfekte Brust "gezaubert" hat.

Brustvergrößerung

Am Anfang war ich noch sehr unentschlossen und habe deswegen mehrere Besprechungstermine wahrgenommen, die mir anschließend die Wahl der Größe und der Implantatform erleichtert haben. Die Operation ist super verlaufen und jetzt kann ich glücklich behaupten die perfekte Wahl getroffen zu haben.

Brustvergrößerung

Ich bin super zufrieden mit Dr. Andreas Dobrovits. Ich würde jederzeit wieder operieren gehen!

Brustvergrößerung

Ich habe mich schon bei der Erstberatung beim Dr Dobrovits sehr aufgehoben gefühlt! Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team! Einfach nur empfehlenswert! Das Ergebnis ist hervorragend!

Brustvergrößerung

Meine OP verlief sehr gut. Im OP-Saal waren alle sehr freundlich und humorvoll. Dr. Dobrovits wusste gleich welche Größe perfekt wäre als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrößerung

Von Anfang an habe ich mich bei Hr. Dr. Dobrovits wohl gefühlt. Er arbeitet sehr professionell. Ich habe mich sehr gut beraten u. verstanden gefühlt. Auch das OP-Team ist auf meine Bedürfnisse eingegengen u. hat mir jegliche Angst genommen. Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Die ersten fünf Tage nach OP waren für mich etwas mühsam. Man darf die Genesungszeit nicht unterschätzen u. sollte in den ersten 2-3 Tagen eine Unterstützung eines Angehörigen einplanen. Ich empfehle auf jeden Fall das Kuzbari Zentrum weiter! Danke für alles!

Brustvergrößerung

Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin sehr zufrieden - von der Aufklärung bis zur Nachsorgeaufklärung und Aufenthalt her kann ich Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen!

Botoxbehandlung

Dr. Dobrovits nimmt sich ausführlich Zeit für die Beratung als auch die Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut augehoben, da er auch jeden kleinsten Schritt genau erklärt. Basierend auf den Resultaten der einzelnen Behandlungen wurde meine Folgebehandlung individuell adaptiert u. meinen persönlichen Wünschen angepasst! Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden!