(1 507 Bewertungen)

Breast argumentation

I chose to do this surgery with Dr. Dobrovits, because after the first meeting, he inspired me confidence. For me everything went perfectly. I feel like after 2 weeks and I am very happy with the result. The team is very friendly and professional and althought it was my first operation, I wasn`t afraid. I recomand this clinic to everyone.

BRUSTVERGRÖßERUNG

ich bin mit der Gesamtsituation, von Terminvereinbarung zum Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle sehr, sehr zufrieden. Ich war nach der OP selbstständig mobil und fit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen und Wünsche übertroffen

Recommend 300%

I had an operation at Kuzbari zentrum. Before the operation I had 2 pre-visits with Dr. Dobrovits who is a very caring Surgeon. He really took time to understand my need and has been transparent on all the aspects of the surgery. This is why I choose him.
During the surgery, the team has been great and service was perfect.
Dr. Dobrovits did a really great job. I am 300% Satisfaction = no pain, a gorgeous result in the end and very clean. Thank you for everything!

sehr nett

Beratung & Erklärung bei Behandlung sehr ausführlich & verständlich
Ärzte & Helfer sehr nett, hören Patienten zu & gingen auf meine Gedenken/evtl. Befürchtungen sehr gut ein

Bruststraffung / Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich wurde super beraten. Dr. Dobrovits hat mich über alles informiert. Ich wurde sehr gut aufgehoben, von Erstgespräch über den Eingriff bis zu Nachbetreuung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Ein tolles Team!

Brustvergrößerung

Ich habe mich im Kuzbari-Zentrum sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Doktor Dobrovits hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Er war der einzige Arzt, den ich mir angesehen habe, ich war sofort überzeugt und wusste, der Mann weiß genau, was er tut. Hatte vollstes Vertrauen!

Brustvergrößerung /-straffung

Ich war/bin mit der Behandlung + Betreuung rundum zufrieden! Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die ersten Tage nach der OP waren natürlicherweise unangenehm, aber auf alle Fälle auszuhalten. Ab dem 3. Tag habe ich keine Schmerzmedikation benötigt. Normale Alltagstätigkeiten (zB Flasche aufmachen,...) sind die ersten Tage erschwert /tlw. nicht selbstständig durchführbar. Ich würde es sofort wieder so machen!!!!

Brustvergrößerung + Bauchdeckenstraffung

Nach meiner Magenbypass OP waren mein Bauch und meine Brüste sehr "ausgeleiert". Die OPs wurden in einem gemacht. Nach der OP ist es mir sehr gut gegangen und ich hatte keine Schmerzen. Die Schwestern und auch Dr. Dobrovits haben sich sehr gut um mich gekümmert :-)

Botulinumtoxin

Erste Botulinumtoxin Behandlung. War begeistert von dem Ergebnis. Zu dem positiven optischen Effet habe ich ein entspannteres Mimikgefühl auch in beruflich sehr stressvollen Situationen. Dr. Dobrovits ist sehr einfühlsam, mit einer beruhigenden, souverenen ehrlichen Art. Erklärt jeden Schritt vor der Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Werde definitiv alle 6 Monate zur Stammpatientin.

Brustvergrößerung

Von Anfang an sehr gute Betreuung auch fachlich eine ausgezeichnete Leistung. Ich persönlich empfand die Post-OP-Phase überhaupt nicht schlimm. Ich nahm auch nur bis zum 3. Tag nach der OP Schmerzmedikation. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, kann Herr Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.