(1 507 Bewertungen)

Entfernung einer Kapselfibrose

Das Erstgespräch, die OP, der Tag im Institut nach der OP und die Nachbehandlung verlief stresslos und ich hatte immer ein Gefühl der Geborgenheit. Das komplette Team war freundlich und umsorgte mich wirklich gut. Hatte nach der OP überraschenderweise quasi keine Schmerzen. Fühlte mich nach dem Aufwachen wie neu geboren. Konnte endlich mal wieder tief durchatmen und fühlte mich so richtig frei dabei. Danke für alles.

Brust ver.

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist auf meine Wünsche eingegangen.

Bruststraffung + Vergrößerung

Nach jahrzehntelanger Unzufriedenheit beim Blick in den Spiegel fasste ich mir mit 46 Jahren ein Herz - und machte mich auf Suche nach einem plast. Chirurgen, der mich von meinem "Oberveitentrauma" (tubuläre, schlaffe Brust) erlösen könnte. Dr. Dobrovits war meine erste "Anlaufstelle" - und nach dem Beratungsgespräch war klar, dass ich mich nicht weiter umsehen muss. Kompetent, verständnisvoll, warmherzig und humorvoll - was wünscht man sich mehr von einem Arzt - keine "Wunder" versprechend, ehrlich - obwohl - ein "Wunder" hat er tatsächlich vollbracht - Bin 2 Wochen post OP glücklich wie nie. Die Gesamtbetreuung - von der Rezeption bis zum medizin. Personal war erstklassig und herzlich. Fast schade, dass es vorbei ist. Vielen Dank an Dr. Dobrovits, der rd um die Uhr für Fragen erreichbar ist - vielen Dank an das gesamte Team

BRUSTVERGRÖSSERUNG

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und meine Ängste und Zweifel wurden mir sehr schnell von Dr. Dobrovits genommen. Die Beratung Zwecks größe und Form der Brust/Implantate muss ich wirklich sehr Loben. Hr. Dr. Dobrovits ist Meister auf seinem gebiet und ich bin sehr glücklich de OP bei ihm gemacht zu haben.

Cool Sculpting

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alles ist sehr schön ausgestattet. Der Arzt hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir alles genau erklärt. Die Behanldung selbst war auch nicht schmerzhaft und ich wurde gut betreut. Nach ca. 1,5 Monaten habe ich erste Veränderungen bemerkt. Für mich hat alles gepasst und ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Brust op

Dr. Andreas Dobrovits ist ein TOP Arzt ich würd immer wieder zu gehe. Zu über 100 % ist das ergebnis besser geworden als in meiner Vorstellung. Dr. Dobrovits nahm mir die angst vor der op. Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits war der erste PH bei dem ich mir einen Termin ausgemacht habe & ich war sofort begeistert. Das Erstgespräch war toll & alle meine Fragen wurden beantwortet. Nach der OP hatte ich ca. 2 Wochen lang das Gefühl einen Muskelkater zu haben, Schmerzen waren es keine. Ich würde definitiv wieder von Herrn Dobrovits operieren lassen.

Implantantwechseln, Brustvergrößerung

Alles ist gut gegangen. Vor OP haben mit mir gesprochen, noch mal haben erklärt. Habe keine Angs gehabt. Nach OP keine Schmerzen. Alle war sehr lieb zu mir. Ich bedanke mich.

Brustvergrößerung

Bereits ab dem 1. Telefonat merkt man die Professionalität und Freundlichkeit mit der im Kuzbari Zentrum gearbeitet wird. Dies ist für mich keine Selbstverständlichkeit und weiß ich sehr zu schätzen. Dr. Dobrovits selbst ist in jeder Angelegenheit sehr bemüht und äußerst kompetent. Zeit spielt für ihn keine Rolle und somit ist man immer gut umsorgt. Egal für welchen Eingriff -> wird dieser hier angeboten, dann werde ich mich immer wieder für diese Adresse entscheiden.

Brustvergrößerung / Straffung

Sehr zufrieden man fühlt sich gleich sehr wohl bei dem Arzt, mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden fühlt sich gut aufgehoben und betreut