(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Sehr gute Betreuung + Beratung, hatte deutlich weniger Schmerzen nach der OP als erwartet! Bin bereits wenige Tage nach der OP sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hätte mich schon viel früher dazu entscheiden sollen, kann Dr. Dobrovits sehr empfehlen! Der Aufenthalt in d. Klinik war sehr angenehm, alle sehr aufmerksam.

Brustvergrößerung

Gleich nach der Operation - wenig Schmerzen, nach drei bis vier Tagen nahezu schmerzfrei und gesellschaftsfähig!; mit jedem Tag besser; Rückenschmerzen, da Bauchschläfer (geht in d. ersten Woche nicht gut) - sehr zufrieden mit Ergebnis!

Brustvergrößerung und Straffung

Dr. Dobrovits war der erste P.Chirurg bei dem ich mir einen Termin ausgemacht habe, ich war begeistert und sicher wenn ich es mache dann nur bei ihm. Alles hat super geklappt und das Ergebnis ist PERFEKT. Das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!

Lippenunterspritzung

Lippenunterspritzung

Ich wurde von Dr. Dobrovits super kompetent aufgeklärt, die Behandlung war äußerst professionell und ich habe mich im Kuzbari Zentrum gut betreut gefühlt. Einfach nur perfekt - das Ergebnis spricht für sich! Danke dafür – kann man nur weiter empfehlen!

Brustvergrößerung

Ich bin außerordentlich mit dem Endergebnis zufrieden. Sei es beim Empfang, die Krankenschwestern od. Hr. Dr. Dobrovits selbst, alle sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann jeder Frau, die sich eine schöne Brust wünscht, Hr. Dr. Dobrovits wärmstens empfehlen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank!

Entwicklungsstörung der Brust

Ich habe mich immer minderwertig und leider nie weiblich gefühlt, da ich eine unterentwickelte Brust hatte. Ich hatte das Gefühl, dass niemand wirklich versteht, wie belastend das für die Psyche ist. Ich konnte kaum selbstsicher auftreten, auch in Sachen Beziehungen habe ich mich nie wohlgefühlt. Ich wollte allerdings nicht mehr so bleiben und auch wenn mir niemand ins Gesicht gesagt hat, dass an mir etwas falsch ist, konnte ich mich selbst nie akzeptieren. Deshalb habe ich mich für das Kuzbari Zentrum entschieden, nachdem ich mich darüber informiert habe und gesehen habe, wie vorsichtig und gut alle Ärzte mit ihren Patienten umgehen. Herr Dr. Dobrovits ist ein äußerst einfühlsamer und professioneller Arzt. Natürlich ist die Brustvergrößerung eine etwas aufwändigere OP, allerdings habe ich mich beim Dr. Dobrovits richtig wohl & sicher gefühlt - von der Erstberatung, OP bis hin zu den Kontrollterminen. Er hat mich auch immer beruhigt, falls ich mir Sorgen gemacht habe. Ich bin mit dem Endergebnis richtig glücklich. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper und ich kann nicht einmal das Gefühl jetzt beschreiben. Mir geht es psychisch schon so viel besser. Ich fühle mich weiblich, sexy und attraktiv und vor allem, körperlich nicht mehr minderwertig und habe auch nicht mehr das Gefühl, nicht genug zu sein. Allein meine Freundinnen haben auch bemerkt, wie sicher mein Auftreten nun ist. Das Einzige, was in unserem Leben wirklich für immer bei uns bleibt, ist unser Köroer. Damit müssen wir einfach leben, deshalb ist es so wichtig, sich selbst zu akzeptieren und wohlzufühlen. Jetzt bin ich einfach so glücklich und ich bin Ihnen, Herr Dr. Dobrovits über alles dankbar. Dankeschön. Ich fühle mich im Leben gar nicht mehr eingeschränkt. Ich war davor nicht einmal in der Lage, schwimmen zu gehen oder Sommerkleider ohne super Push Ups zu tragen, weshalb ich die Kleider natürlich doch nicht getragen habe. Jetzt fühle ich mich einfach nur mega happy und psychisch befreit. Vielen lieben Dank Herr Dr. Dobrovits!

Bruststraffung & Vergrößerung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Arzt nimmt sich viel Zeit beim Erstgespräch und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich auch am OP-Tag sehr gut betreut. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung und Ausgleichen einer Asymmetrie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - die Asymmetrie wurde ausgeglichen und die Brust vergrößert.

Brustvergrößerung u. Straffung

Dr. Dobrovits ist eine Choriphäe auf seinem Gebiet - ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt - er hat sich Zeit für mich genommen, hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten - kann ich nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Tolles Team, wunderschöne Ausstattung, persönliche freundliche Betreuung mit viel Zeit für Detailfragen. Der Dr. Dobrovits nahm sich viel Zeit vor und nach der OP, war rund um die Uhr nach der Operation für Fragen erreichbar. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!