(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Allgemein ging es mir super, tolles Team, Beratungsgespräch war überzeugend und ich freue mich auf den OP Tag! Im Großen und Ganzen top, freundlicher und seriöser Herr Dobrovits :-)

Asymmetrische Brust

Asymmetrische Brust, zu klein, hängend und dank Dr. Andreas Dobrovits ein Traum.

Brustvergrößerung mit einem Asymmetrie Ausgleich

Anfangs hatte ich Angst vor der Operation, doch total unbegründet. Es wurde sich total lieb um mich gekümmert. Alle Ängste wurden besprochen und aufgeklärt. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und empfehle wirklich wärmstens Herrn Dr. Dobrovits.

Bruststraffen vergrößern

Ich bin sehr zufrieden
Es hat alles supper gepasst :)

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war freundlich und ist auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich jeden Empfehlen

Bruststraffung / Verkleinerung

Hr. Dr. Dobrovits sowie das Team gingen auf meine Wünsche ein. Ich hab mich beim Arzt gut aufgehoben gefühlt, er hat mir alles verständlich erklärt und mir all meine Fragen beantwortet. Er hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt einem die Angst. Es hat sich nach einem halben Jahr Post OP viel verändert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Großes Lob an Herr Dr. Dobrovits, ich würde jedem ihn für eine Brust OP empfehlen.

Breast Augmentation

Dr. Dobrovits is the best doctor you can have for a breast surgery: attentive and careful, with 100% accuracy. Strongly recommend him and I'm really happy for my choice.

Asymmetrie ausgeglichen

Sehr kompetenter, netter & ehrlicher Arzt. Hatte sehr ungleiche Brüste und diese wurden perfekt ausgeglichen. Nachbehandlung sehr zuvorkommend gewesen! Das ganze Team ist sehr zum Empfehlen. Arzt meines Vertrauens geworden.

Brustvergrößerung

Das Personal war überaus freundlich & hat sich immer vergewissert, dass es einem gut geht. Dr. Dobrovits hat sich auch sehr gut um mich gekümmert und war mir von Anfang an sympathisch. Es war auch kein Problem ein weiteres Beratungsgespräch zu bekommen bevor man sich endgültig entscheidet!

Oberlidstraffung

Tolles Ergebnis d. Lidstraffung - symmetrisch, natürlich, verjüngender Blick. Bin total happy mit dem Ergebnis, kann ich nur weiterempfehlen! Positive Rückmeldung auch im Freundes- u. Bekanntenkreis.