(1 507 Bewertungen)

Endlich

Nach 25 Jahren, die alten Implantate haben ausgedient. Sehr häufige Schmerzen und Form haben sich geändert. Meine OP und Kuzbari zum Dr. Dobrovits war richtig. Volltreffer. Danke.

Brustvergrößerung + Ausgleich von Asymmetrie

Ich war mit dem Kuzbari Zentrum überaus zufrieden. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist auf seinem Gebiet und zeigte vollstes Verständnis für meine Vorstellungen. Auch das OP Team und die Krankenschwestern sind sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis ist perfekt geworden und die Schmerzen waren zu meiner Überraschung minimal.

Brustvergrößerung

Nach dem 1. Tag der OP - keine Schmerzmittel mehr. Alle sehr nett :-) Es wurde alles nach meinen Wünschen gemacht. Ich bin super zufrieden! :-)

Breast enlargement

Very good experience - trusted Dr. Dobrovits from the first moment, he knew exactly what to do in my case. The operation and everything around was very comfortable, staff very nice. Pain was much better after 6 days, very fast recovery. Excited to see what it win look like in the end.

ENTFERNUNG BRUSTIMPLANTAT / EIGENFETTTRANSPANTATION vmls. KONTURUNREGEL = MÄSSIGKEITEN

SEHR SCHÖNES, NATÜRLICHES ERGEBNIS DER BRUST!!
FETTABSAUGUNG -> 3-4 TAGE SCHMERZHAFT.

BRUSTVERGRÖßERUNG MIT BRUSTSTRAFFUNG

Ich holte bei Dr. Dobrovits mein allererstes Beratungsgespräch und mir war sofort klar - hier möchte ich die OP!
-> Personal = sehr freundlich
-> Ausstattung = modern & sauber
-> Dr. Dobrovits = der beste Arzt den ich dafür finden konnte

Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnis & würde Dr. Dobrovits jeden weiterempfehlen!

Implantat wechsel und Straffung

Herr Dr. Dobrovits ist ein super Arzt er hat mir meinen Traum erfülllt. Seine Service und Betreuung war super. Ich kann ihm immer weiter vermitteln

Brustvergrößerung

Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und glücklich! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, da Dr. Dobrovits und das gesamte Team sehr herzlich und kompetent sind. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich mich wieder für die OP und für Dr. Dobrovits entscheiden.

Bruststraffung m. Vergrößerung

Nach langen überlegen f. eine Bruststraffung u. Vergrößerung entschieden (Schwangerschaft und 40 kg abgenommen). Die Entscheidung fiel schnell f. Hr. Dr. Dobrovits da er schon beim ersten Termin sehr vertrauenserweckend und kompetent war. Termin f. d. OP war auch sehr rasch verfügbar. Also was Hr. Dr. aus meinen schlaffen, hängenden Brust gemacht hat, ist ein Traum. Mit so einem tollen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ein riesen Dankeschön an Hr. Dr. Dobrovits und sein gesamtes Team. Würde es immer wider machen! Keine Schmerzen oder Komplikationen ! Fühle mich wieder als Frau! Danke dafür Hr. Dr. :-)

Brustvergrößerung

Nach langjähriger Suche nach einer Einrichtung bei der ich mich wohl sowie Ernst genommen fühle, habe ich meine Entscheidung auf diese Ordination getroffen obwohl es die weit entfernteste meines Wohnsitzes war. Dies hat sich ausgezahlt und kann ich nur weiter Empfehlen. Von Beratung bis hin zur Nachkontrolle meiner Meinung nach die beste Entscheidung in jeder Hinsicht.