(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung mit Implantaten

Sehr einfühlsamer Arzt, geht auf alle Fragen ein. Ergebnis besser als erwartet. Schmerzen waren bei mir recht stark, jedoch erhält man bei der Entlassung ausreichend Schmerzmedikation. Insgesamt tolle Betreuung; bereue meine Arztauswahl überhaupt nicht.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer & sehr bedachter Mensch! Ihn mich anzuvertrauen war einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

Bruststraffung

Hr. Dr. Dobrovits sowie das ganze Team gingen auf meine Wünsche ein. Ich bin mega zufrieden. Tolle Arbeit. Dr. Dobrovits ist ein Perfektionist! Er hat mir meinen Traum erfüllt. Vielen Dank!

Implantattausch Brust

Sehr nette Betreuung, Hr. Dobrovits erklärt alles sehr genau und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, sehr hohes Niveau beim ganzen Personal

Hängende Brust mit Entwicklungsstörung

Von den ersten Moment wo ich den Dr. Dobrovits gesehen habe war die sofortige Vertrauen und ich war einfach sehr glücklich so einen tollen Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und so viel Kompetenz und Menschlichkeit zu treffen. Danke Dr. Dobrovits!!! Sie haben mein Leben verändert! Danke.

Brustoperation

Service gut, hilfsbereit und freundlich, sauber, mit Andreas Dobrovits ausführliche Gespräche geführt.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Er war einfühlsam, hat sich viel Zeit genommen & alles sehr genau erklärt. Ich bekam einen ProbeBH mit Einlagen zum Probieren und durfte mir Zeit nehmen, ein Gefühl für die "richtige" Größe zu bekommen. Die OP verlief reibungslos, das Kuzbari Zentrum ist auch wirklich schön und das gesamte Personal top! Brust OP = Dr. Dobrovits....und nur ER!

Bruststraffung + Brustvergrößerung

Top Beratung, komplette Zufriedenheit mit dem Ergebnis, fantastische Beratung + Betreuung auch vom ganzen Personal im Spital, häusliche Atmosphäre. Dr. Dobrovits war sehr aufmerksam und auch Nachbetreuung ist top. Vielen Dank.

Brustvergrößerung

Nach der OP sehr gut versorgt, gar keine Schmerzen, alles gut vertragen. Endergebnis wunderschön, sehr zufrieden. Mitarbeiter alle sehr lieb. Gutes Essen, top Zimmer

Brustvergrößerung

Ich war von Anfang an sehr begeistert von dem gesamten Team. Dr. Dobrovits ist ein sehr netter und kompetenter Arzt zu den ich immer wieder gehen würde, ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Ich kann nicht genug DANKE sagen.