(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Ich habe die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt, aber war alles zum Aushalten. Das ganze Team war sehr professionell, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön, ich bin sehr zufrieden.

Brustvergrößerung

Ich bin super zufrieden und dankbar so einen tollen Arzt kennengelernt zu haben. Ich kann nur sagen ich bin super glücklich mit meinem neuen Leben! DANKE!

Sehr empfehlenswert!

Alles top! Würde die bruststraffung immer wieder von Dr.dobrivits machen lassen!!

Brustvergrößerung

Nach langer Überlegung entschied ich mich für eine BV und fand das Kuzbari Zentrum mit Herrn Dr. Dobrovits als Chirurg äußerst ansprechend. Ich fühlte mich von Anfang an wohl, die OP verlief unkompliziert und ich würde sie jederzeit wieder machen. Herr Dobrovits und das Team machen ihre Arbeit wunderbar :)

Brustoperation

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort wohl und vertraut.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen. Für mich persönlich war es die beste Entscheidung und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.

Brustvergrößerung

Beratung top, Team top, Klinik top - sehr zu empfehlen. Das Konzept ist von A-Z stimmig. Alles in allem gibt es keinen Punkt, den ich negativ bewerten kann. Der Eingriff war meine erste OP und ich bin mehr als positiv überrascht!

Brustvergrößerung

wurde herzlichst aufgenommen, jede Frage wurde sofort und verständlich beantwortet, OP Termin perfekt eingehalten, man war immer bestens versorgt.

Lipomentfernung

- Erstgespräch - perfekt - ausführlich, kompetent, einfühlsam, aufklärend - Terminvereinbarung - professionell und kompetent, eingehend auf Wunschtermin, man wird 48h vor einem Termin nochmals erinnert - Eingriff - traumhaft - sehr freundlich!! es wird einem die Angst und Anspannung genommen - Kontrolle - ebenso perfekt - VIELEN DANK

Ausgleich einer Asymmetrie inkl. Buststraffung

Schon nach dem ausführlichen Erstgespräch war klar, dass ich die OP bei Hrn. Dr. Dobrovits machen werde. Die modernen und schönen Praxis- u. OP-Räumlichkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Hr. Dr. Dobrovits war zu jeder Zeit erreichbar, hat sich auch nach der OP intensiv gekümmert und sich sehr bemüht. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl zu stören! Ich kann das Kuzbari Zentrum und besonders Hrn. Dr. Dobrovits nur empfehlen!