(1 507 Bewertungen)

Bruststraffung

Vom ersten Termin an hatte ich sofort ein gutes Gefühl vom Arzt und von der Institution. Alles wurde mir im Detail erklärt und alle Fragen meinerseits wurden mir beantwortet. Vor der Operation war ich wegen der tollen Betreuung kaum aufgeregt und hatte auch vollstes Vertrauen in Herrn Dobrovits. Alles lief glatt und die post-operative Beratung und Untersuchung war spitzenklasse. Bin mit dem Ergebnis und dem Doktor höchst zufrieden.

Brustvergrößerung

Toller Arzt mit bestem Einfühlungsvermögen. Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die Patientenwünsche ein. Kein Vergleich mit anderen plastischen Chirurgen, bei denen ich vorher war und mich über Brust-OPs informierte. Kann Dr. Dobrovits uneingeschränkt empfehlen! Auch der Aufenthalt am OP Tag - alles in Ordnung u. top.

Brustvergrößerung

Von mir aus will ich sagen das mehr als zufrieden war mit dem ganze Personal und ich will sagen der Herr Doctor Dobrovits ist die Beste und hat gezeigt das er nicht nur Profi ist sondern er ist ganz ehrlich für Meinung wenn es geht um so eine OP. Ich sage nochmal danke und 1000000... Punkte für Hr. Dobrovits

Brustvergrößerung

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr glücklich mit meiner neuen Brust. Sehr zum Weiterempfehlen. Vielen Dank :)

Brustvergrößerung + Angleichung der Symmetrie

Ich träumte schon seit Jahren von einer Brust-OP. Heuer war es nun soweit und ich traute mich darüber. Ich war von Anfang an von Hr. Dobrovits begeistert. Er ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er ging sehr einfühlsam auf meine Wünsche ein. 2 Wochen nach meiner OP kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden & glücklich bin. Ich bin Herrn Dobrovits sehr dankbar & froh darüber mich für ihn entschieden zu haben. Weiters finde ich das ganze Kuzbari Team klasse. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bruststraffung mit Vergrößerung

Es wurde alles gut erklärt, ausreichend Zeit gewesen, um meine Fragen zu beantworten, einfühlend und verständnisvoll, das ganze Team ist toll!

Brustvergrößerung

Ich war mit allem sehr zufrieden! Dr. Herr Dobrovits ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an bis zum Ende war alles super organisiert und mir wurde jede Frage beantwortet! Alles super abgelaufen.

Brustvergrößerung

Ich hatte im Vorfeld 3 Termine bei 3 verschiedenen Chirurgen und bei Dr. Dobrovits hatte ich mich am meisten wohl gefühlt und am besten beraten. Mein Wunsch war nicht zu groß und natürlich. Darauf wurde sehr eingegangen. Kurz vor der OP hatte ich jedoch Zweifel dass meine Brüste zu klein werden und Dr. Dobrovits empfiehl mir größere Implantate und versicherte mir Natürlichkeit und so ist es ! Ich bin so glücklich!

Brustvergrößerung - Es hätte nicht besser sein können. TOP!

Das 1. Mal war ich 2017 bei Dr. Dobrovits, war damals aber noch nicht ganz von dem Eingriff überzeugt bzw. noch nicht so weit. Nach 2-jähriger Bedenkzeit habe ich mich dann Anfang des Jahres ohne Zweifel oder weiteren Zeifel für den Einfgriff bei Dr. Dobrovits entschieden, da er über eine unglaubliche Expertise verfügt, seine Arbeit mit Leidenschaft und größter Sorgfalt perfekt ausführt, an sich, seine Arbeit und sein Team im Interesse des Patienten die höchsten Ansprüche hat, mit modernsten und besten Techniken/Materialien operiert und darüber hinaus auch noch ein netter und einfühlsamer Arzt ist. Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt bei Dr. D. und dem gesamten Team. Danke.

Bruststraffung

Die Entscheidung, welchem Arzt ich die Neuformung meiner Brust anvertraue, war eine leichte. Ich hatte im Vorfeld einiges an Recherchearbeit betrieben und mehrere Chirurgen in Wien konsultiert: jeder Termin bei der Konkurrenz festigte meine Meinung, dass der erstgereihte auf meiner Liste - Dr. Dobrovits - auch tatsächlich der richtige Arzt für mich ist. Bereits bei der Erstberatung nahm er sich eine Stunde Zeit, klärte mich über die Operationsmethode auf und präsentierte eine beeindruckende Foto-Serie an Vorher-Nachher-Beispielen, die meiner Ausgangslage ähnelten. Keine Pauschallösungen, großer Erfahrungsreichtum und Rücksicht auf meine Wünsche als Patientin - genau diese Punkte waren für mich wichtig. Nicht nur seine fachliche Expertise überzeugte mich, auch seine überaus sympathische, gewinnende Art vermittelte mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Am Operationstag wurde mir dann beim Anzeichnen bewusst, wie perfektionistisch Dr. Dobrovits vorgeht. Bei Kuzbari wirbt man mit Maßarbeit und das kann ich aus Patientensicht nur bestätigen. Ich hatte den Eindruck, als würde er vor der OP meinen Wunsch verinnerlichen und alles daran setzen, das bestmögliche Ergebnis für mich rauszuholen. Bei Fragen und Unsicherheiten in den Wochen nach der Operation war Dr. Dobrovits telefonisch immer erreichbar - auch spätabends an den Wochenenden (!). LONG STORY SHORT: Heute, acht Wochen nach der Operation, darf ich mich über ein Ergebnis freuen, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Von Dr. Dobrovits kann ich folglich nur in Superlativen sprechen und schließe mich nur zu gerne den Vorrednerinnen auf diesem Portal an. Und am Zentrum Kuzbari käme mir selbst nach größter Anstrengung nichts in den Sinn, das zu bemängeln wäre: vom ärztlichen Team über den stets freundlichen Empfang bis zu den engagierten Krankenschwestern ist man vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung auf Professionalität bedacht.