Prim. Dr. med. Sascha Sajer, MBA

Physikalischer MedizinerWahlarzt u. Privat
Billrothstrasse 2/82, 1190 Wien
Billrothstrasse 2/82, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Billrothstr. 2, 1190 Wien, c/o REVISALUT 8 Stock, Eingang gleich neben der Fit Fabrik.  Gratis-Parking gibt es im Haus für 1 Stunde - Interspar Parkplatz

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Ob Muskulatur, Gelenke oder Wirbelsäule - Beschwerden am Bewegungsapparat schränken Betroffene hinsichtlich ihrer Lebensqualität in vielen Fällen stark ein und können dazu beitragen, dass ganz normale Bewegungsabläufe zu einer echten Herausforderung werden.  Funktionelle Medizin kann zusätzlich viele andere chronische Krankheitsbilder erfolgreich behandeln und vorbeugen.

In meiner Ordination biete ich Patienten ein breitgefächertes Leistungsspektrum.

Da komplexe Krankheitsbilder oftmals einen alternativen Zugang in der Schmerztherapie und Behandlung erfordern, zumal konventionelle Verfahren bei vielen Patienten nicht wie gewünscht anschlagen, werden in der Praxis Dr. Sajer auch zahlreiche komplementärmedizinische Therapiemethoden wie die Chiropraktik, die Akupunktur, die manuelle Therapie zur Behandlung der Beschwerden angeboten. Zu den weiteren Schwerpunkten der Ordination zählen die Funktionelle Medizin und die IHH-Therapie. Zur Anwendung kommen somit konservativ-orthopädische und alternativ-medizinische Erkenntnisse.

Jeder Behandlungsplan wird hinsichtlich Therapie und Dosierung optimal an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung!

Ihr
Prim. Dr. Sascha Sajer

Willkommen in der Ordination von Prim. Dr. Sascha Sajer

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung!

Ihr
Prim. Dr. Sascha Sajer

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Chiropraktik

Der Begriff "Chiropraktik" leitet sich von den griechischen Wörtern für "Hand" und "Tätigkeit" ab und bedeutet so viel wie "mit den Händen behandeln". Bei...

Schmerztherapie

Rückenschmerzen und andere Beschwerden am Bewegungsapparat zählen zu den häufigsten Beschwerden überhaupt und schränken die Lebensqualität betroffener...

Funktionelle Medizin

Unter der Leitung von Herrn Prim. Dr. Sascha Sajer, MBA, bieten Experten im REVISALUT® state-of-the-art Präventions-, Regenerations- und Regulationsmedizin zum...

Akupunktur

Die Akupunktur ist ein zentraler Teil der traditionellen chinesischen Medizin und auf der Annahme, dass Erkrankungen, chronische Schmerzen, Blockaden und...

Infiltration

Die Infiltrationstherapie stellt bei vielen Patienten mit Rückenschmerzen eine sehr gute und effektive Therapiemaßnahme dar.

Bei einer Infiltration wird...

Magnetfeldtherapie

Bei der Magnetfeldtherapie werden Patienten einem Magnetfeld ausgesetzt.

Das während der Therapie zur Anwendung kommende Gerät erzeugt ein tief ins Gewebe...

Herzratenvariabilitätsmessung

Als Herzratenvariabilität wird die Fähigkeit des Organismus bezeichnet, die Frequenz des Herzrhythmus zu verändern. Das bedeutet, dass der Mensch in der Lage...

Manuelle Therapie

Bei der manuellen Therapie handelt es sich um eine Therapieform zur Behandlung von unterschiedlichen Funktionsstörungen des Bewegungsapparats.

Die manuelle...

Stoßwellentherapie

Bei der Stoßwellentherapie handelt es sich um eine moderne und effektive Behandlungsform, bei welcher energiereiche Schallwellen mithilfe eines speziellen Geräts...

IHHT® / INTERVAL HYPOXIC HYPEROXIC THERAPY

Bei IHHT® handelt es sich um eine sanfte Methode zur Regeneration, Revitalisierung und Leistungssteigerung des gesamten Organismus.

Im Rahmen der nicht-invasiven...

• Privat

• Privat

Selten so wohl gefühlt bei einem Arzt!

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung komplett wohl und gut aufgehoben gefühlt .
Dr.Sajer nimmt sich ausführlich Zeit und geht Punkt für Punkt detaliert mit dem Patienten durch !
An erster Stelle steht für ihn die Gesundheit des Patienten, was man heutzutage leider nicht von jedem Arzt behaupten kann .
Vom Herzen kann ich den Dr.Sajer empfehlen.

Kompetent und empathisch sowie individuell angepasste Therapie; Fazit: absolute Weiterempfehlung!

Nachdem dem 1. Lockdown hatte ich ein diagnostiziertes Burn out (totale Erschöpfung, Angstzuständen etc.). Selbst die einfachsten Tätigkeiten wurden zur Mammutaufgabe. ALLES erforderte unglaubliche Anstrengung.

Nach vielen Monaten habe ich zum 1.von Prim. Sajers Spezialgebiet erfahren. Und obwohl so vieles dafür sprach vorstellig zu werden, konnte ich nicht. Mir hat einfach die Kraft gefehlt. Nach über 1 Jahr konnte ich doch mit Hilfe meines Partners einen Termin bei Prim. Sajer wahrnehmen. Geduldig, einfühlsam und empathisch hat er sich meiner angenommen.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass er mich an der Hand genommen und wieder sachte zurück ins Leben geführt hat. Er hat eine für mich adäquate Therapie zusammengestellt, mich zusammen mit seinem professionellen Team in angenehmem Ambiente begleitet, war stets erreichbar sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Prim. Sajer und seine Team bei Revisalut absolut weiterempfehlen!

Sehr unzufriedener Besuch!

Unprofessionell und unfreundlich. Die Untersuchung wurde frühzeitig abgebrochen weil es ihm nicht mehr danach war. Wollte sich meine Schmerzen nicht anhören oder erklären.
Prim. Dr. med.Sajer
Es tut mir leid, dass Ihr Beschwerdebild nicht nach Ihren Vorstellungen behandelt werden konnte und Sie deshalb enttäuscht sind. Für die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch haben wir uns über 30min Zeit genommen.
Uns ist es wichtig, dass wir bei jeder Beschwerde auf die Ursachen eingehen und nicht nur die Symptome behandeln. Diese können unter Umständen weit tiefer liegen, als es zu scheinen mag.

Volltreffer

Viel zu oft hatte ich schon das Pech bei Ärzten zu landen, die es höher geschätzt haben mich aus pekuniären Gründen für weitere Behandlungen zu behalten. Dies war bei Herrn Sajer keineswegs der Fall. Kompetenz, Empathie und ein freundliches Wesen haben dafür gesorgt, dass ich die Praxis mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen habe und diese zukünftig im Falle von Beschwerden wieder aufsuchen werde. Absolute Empfehlung.

Top Doc - super Team

Prim. Sajer ist ein fantastischer Arzt, der den Mensch als Ganzes sieht und mit den richtigen Griffen und manchmal auch alternativen Behandlungen rasch aber nachhaltig Abhilfe bei Schmerzen schafft. Seine Assi ist mega kompetent, immer freundlich und sorgt dafür, dass man im Notfall sofort einen Termin beim Doc. bekommt. Fesch sind sie alle auch noch...
Wer sich was Gutes gönnen möchte, nimmt in seiner coolen neuen Ordi in der Billrothstraße dann noch die Sauerstoff-Therapie in Anspruch. Dann kann man sich frisch eingerenkt nämlich nachher noch fitter ans Sporteln machen.