Dr. Constantin Gegenhuber

Marienstraße 3, 4400 Steyr  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Kompetente und emphatische Hilfe bei schwerwiegendem Bandscheibenvorfall

Als ich im Mai mit starken Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Ordination von Dr. Gegenhuber kam, wurde ich sogleich von Frau Bonhag, dem guten Geist der Ordination, umsorgt, bis sich Dr. Gegenhuber meiner annahm. Die orthopädische Behandlung umfasste auch das Thema Osteophatie, worin Dr. Gegenhuber eine Korephäe ist. Seine Behandlungen waren eine Wohltat (für Körper und Seele), auch seine positive Einstellung. Bei Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und war gerne bereit, Unklarheiten zu beseitigen. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens betreut. Merci😊

Danke

Ich hatte seit einigen Wochen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und war dadurch in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt.
im Internet bin ich auf Herr Dr. Gegenhuber aufmerksam geworden und sehr freundlich aufgenommen worden.
Herr Dr. Gegenhuber nimmt sich sehr viel Zeit und bemüht sich, dass er eine genaue Diagnose stellen kann. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurden verschiedene Therapien durchgeführt. Auch seine Assistentin, Frau Bonhag, ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Nach 5 Behandlungen geht es mir sehr gut und ich kann Herrn Dr. Gegenhuber nur weiterempfehlen. L.B.

Erfolgreiche Therapie von Nackenschmerzen

Der gestrige Termin bei Dr. med. Constantin Gegenhuber war durchwegs zufriedenstellend.

Ich wurde bereits nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten und von Dr. med. Constantin Gegenhuber sehr herzlich empfangen.

Meine schmerzliche Verspannung im Bereich der Halswirbelsäule wurde mittels Stoßwellentherapie und diversen orthopädischen Grifftechniken gelöst und bereits nach einer Behandlung konnte ich die Ordination vollkommen schmerzfrei verlassen.

Dr. med. Constantin Gegenhuber ist ein wahrer Meister seines Faches mit jahrelanger Erfahrung und wird aufgrund dessen mit gutem Gewissen von mir weiterempfohlen.

lg Matthias

Sanft, sicher, …. – Danke für die Schmerzlinderung auf natürlichem Weg.

Wegen einer starken Bewegungseinschränkung aufgrund einer Fehlhaltung (Körperbehinderung von Geburt an) kam ich auf Empfehlung zu Herrn DDr. Gegenhuber.
Und das Schöne:
Schon bei der ersten Behandlung spürte ich eine sofortige Linderung und Besserung.
Die Trigger-Stosswellentherapie ist wirklich eine der fortschrittlichsten Methoden der Schmerztherapie.
Sie lösten bei mir die Verspannungen in den verhärteten und verkürzten Muskeln – gezielt und ohne Nebenwirkungen und ohne Injektionen und ohne Medikamente.
Vielen lieben Dank!

Von unerträglichen Schmerzen zu alles wieder normal

Selten war ein Arzt so kompetent, effizient, und angenehm im Umgang. Bin zu ihm gekommen, nachdem ein anderer Orthopäde sofort OP machen wollte, wurde hier das erste Mal tatsächlich und genau untersucht, mir wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Nach einigen Behandlungen - und ohne OP - war ich vollkommen wiederhergestellt.

Alles rundherum läuft hier auch reibungslos und zuvorkommend, von Terminvereinbarung bis Verschreibungen, ich bin insgesamt wirklich sehr sehr zufrieden.

Vielen Dank an Dr. Gegenhuber und Frau Bonhag!