Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit...
Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit...
Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit dem Auto empfiehlt es sich bei Stockerau Mitte von der Autobahn abzufahren. Auch dann sind Sie in zwei Minuten bei uns.
Vor der Ordination befinden sich kostenfreie Kurzparkplätze für bis zu drei Stunden Parkdauer. Es muss jedoch die Ankunftszeit mittels Parkuhr hinter der Windschutzscheibe erkenntlich sein.
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie möchte ich meinen Patienten eine fachlich und menschlich optimale...
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie möchte ich meinen Patienten eine fachlich und menschlich optimale Betreuung bieten. Verständliche Beratung und Behandlungsmöglichkeiten, gemeinsame Entscheidungsfindungen, aufmerksames Zuhören, ausreichend Zeit und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse bilden das Fundament meiner Betreuung.
Ihr Dr. Andreas Gfrerrer
Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie möchte ich meinen Patienten eine fachlich und menschlich optimale Betreuung bieten. Verständliche Beratung und Behandlungsmöglichkeiten, gemeinsame Entscheidungsfindungen, aufmerksames Zuhören, ausreichend Zeit und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse bilden das Fundament meiner Betreuung.
Ihr Dr. Andreas Gfrerrer
Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit dem Auto empfiehlt es sich bei...
Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit dem Auto empfiehlt es sich bei Stockerau Mitte von der Autobahn abzufahren. Auch dann sind Sie in zwei Minuten bei uns.
Vor der Ordination befinden sich kostenfreie Kurzparkplätze für bis zu drei Stunden Parkdauer. Es muss jedoch die Ankunftszeit mittels Parkuhr hinter der Windschutzscheibe erkenntlich sein.
Ist es nicht mehr möglich, die Beschwerden mittels konservativer und arthroskopischer Behandlungsverfahren zu lindern, sollte die Implantation einer...
Ein wichtiger Schwerpunkt meines chirurgischen Leistungsspektrums sind arthroskopische Behandlungen (“Schlüssellochchirurgie“) am Knie, an der Schulter, am...
Für die Schmerztherapie bei Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen am Stütz- und Bewegungsapparat bieten wir in der Gruppenpraxis in Stockerau verschiedene...
Mittels Stoßwellen ist es möglich, verschiedene orthopädische Krankheitsbilder (z. B. Fersensporn, Tennis- und Golferellenbogen) zu behandeln und eine...
Für die Behandlung von Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen am Stütz- und Bewegungsapparat bieten wir in der Gruppenpraxis in Stockerau verschiedene...
Der Hallux valgus ist die häufigste Fehlstellung des Fußes. Es handelt sich um eine Fehlstellung des Großzehengrundgelenks, bei welcher die Großzehe von...
Unter der Rotatorenmanschette versteht man eine Gruppe von vier Muskeln und deren Sehnen, deren wichtigste Aufgabe in der Stabilisierung des Schultergelenks,...
Die Versorgung mit einer Hüftprothese (künstliche Hüfte) ist ein sehr häufiger Eingriff im Bereich der Orthopädie. Er ermöglicht es, Schmerzen,...
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(2) |
Serviceangebot |
5,0
|
(2) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(2) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(2) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(2) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(2) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum