der beste Schilddrüsen Spezialist!

Endlich habe ich meinen Schilddrüsen Spezialisten in Wien gefunden: da ich mich zur Zeit mit natürlichen Schilddrüsen Medikamenten besser fühle, war es schwer überhaupt einen Arzt in Wien zu finden, der sich damit auskennt, v.a. mit Spezialisierung auf die Schilddrüse. Bin sehr froh, da er sich tatsächlich alles genau ansieht (alle wichtigen Spurenelemente)! Außerdem nimmt er sich 1h Zeit und erklärt einem alles ganz genau.

Fachübergreifende Hilfe

Ich bin wegen meiner Schilddrüse bei Dr.Ubl in Kontrolle gewesen und war richtig begeistert vom netten Kontakt. Durch das umfassende Leistungsangebot wurde ich optimal betreut. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Dr. Philipp Ubl - Nuklearmediziner Wien 1140
Dr. Ubl
Danke für das positive Feedback!

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte bei Dr. Ubl gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Guter Zuhörer

Sehr freundlich und kompetent

Dr.Ubl beantwortet alle Fragen stets ausführlich und verständlich. Man fühlt sich in der Ordination gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit und nimmt einen ernst. Die Terminvergabe erfolgt auch unkompliziert und zeitnah.

Kompetent und einfühlsam

Selten so einen freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt! Dr. Ubl zeigte sich bei der Erstuntersuchung wirklich interessiert und seine Erklärungen und Hinweise waren äußerst hilfreich. Auch hat es mich positiv überrascht, dass er ein wesentlich ausführlicheres Blutbild gemacht hat, als zum Beispiel eine andere Schilddrüsenpraxis bei der ich zuvor war. Ich fühle mich bei Dr. Ubl sehr gut aufgehoben.

Ganzheitliche sehr kompetente Anamnese und Beratung

Man darf sich nicht von der Ordination abschrecken lassen (nicht besonders einladende Immobilie, keine Sprechstundenhilfe).
Dr Ubl macht eine gänzlich vollkommene Anamnese (inkl lifestyle), nimmt sogar die Blutabnahme selbst (ich bekam die Ergebnisse nur einen Tag später!) und war auch in der Beratung super kompetent.

Super ausführliche Beratung

Dr. Ubl wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin super zufrieden. Er hat sehr viele Fragen gestellt und sich meine alten Befunde angesehen um sich ein Bild machen zu können. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen und schien mir (anders als die Ärztin bei der ich zuvor war) wirklich interessiert. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mich auf vieles hingewiesen, was mir zuvor nicht bewusst war weil es mir niemand gesagt hat. Auch die Online Plattform über die man mit ihm kommunizieren kann, finde ich sehr angenehm. Am nächsten Tag hat er mich telefonisch kontaktiert um meinen Blutbefund zu besprechen und hat sich auch hier wieder wirklich Zeit genommen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, es war eine gute Entscheidung den Arzt zu wechseln.

Sehr kompetent, sehr schnelle Behandlung

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Den Befund mit einer ausführlichen Erklärung per Mail und per Telefon bekam ich bereits einen Tag nach meinem Termin. Ich kann Herrn Dr. Ubl nur weiterempfehlen!!!

100% empfehlenswert und kompetent

Hr. Dr. Ubl ERKLÄRT, warum er was empfiehlt und das alleine ist schon Gold wert. Er greift nicht sofort in die medizinische Tablettenkiste, sondern meint, dass zB in meinem Fall (Unterfunktion) auch jodreiche Ernährung und Jodbeigabe schon sehr hilfreich sein könnte um meine Schilddrüse wieder in Schwung zu bringen. Auch meine Lebensumstände gehören beobachtet. In 3 Monaten sieht er wieder weiter. Schritt für Schritt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent!

Kompetente Betreuung (Schilddrüse), Befunde/Sonografie werden gut und nachvollziehbar erklärt.
Der Ansatz, auch Lifestyle und Ernährung in die Therapie mit einzubeziehen, ist sehr gut. Tipps bzgl. Ernährung haben mir sehr geholfen.
Laborkontrolle auch von Vitaminen und Nährstoffen.
Klare Weiterempfehlung.