Sehr freundlich und kompetent

Dr. Ubl ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Online-Terminvereinbarung und das Online-Portal sind auch sehr praktisch und unkompliziert. Ich kann Dr. Ubl absolut weiterempfehlen.
Dr. Ubl
Ich danke Ihnen für diese positive Rückmeldung und freue mich, wenn Sie zur Kontrolle wieder zu uns kommen.

Der beste Arzt in Wien!

Leide seit mehr als 15 Jahren unter Hashimoto, bin von anderen Ärzten mit Generica abgespeist worden und nach 10 Minuten-Besprechung (als Privatpatientin) ohne ein Ergebnis oder eine angepasste Medikation Heim geschickt worden. Ich bin so dankbar, dass sich Dr Ubl für mich sehr viel Zeit genommen hat und dass ich endlich eine Erklärung für viele, von Hashimoto verursachte Symptome erhalten habe sowie den passenden Behandlungsplan.

Empfehlenswert

Ich habe den Dr. Ubl beim DocFinder zufällig entdeckt, weil ich nach einem Schilddrüsenspezialisten in meinem Bezirk gesucht habe. Da meine Schilddrüsenhormone nicht in Ordnung sind, wurde ich an die Schilddrüsenspezialisten von einem Kinderwunschzentrum verwiesen. Dr. Ubl ist sehr nett, hat mir gleich erste notwendige Ultraschalluntersuchung gemacht und erklärt, was für ein Problem ich habe. Ich finde ihn sehr kompetent. Online Terminbuchung und das Onlineportal für die Befundbesprechung, was Dr. Ubl verwendet, fand ich sehr praktisch.

Hervorragend

Da ich mich bei meiner Hausärztin aufgrund meiner Hashimoto Erkrankung nicht gut aufgehoben gefühlt habe, hab ich nach Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Dr. Ubl vereinbart. Dr Ubl hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, er wirkt extrem kompetent und ist sehr freundlich. Auch die Wartezeiten in der Ordination und auf den Termin waren hervorragend.

Ich bin beeindruckt

Nachdem vor einigen Wochen bei mir Hashimoto diagnostiziert wurde, war ich auf der Suche nach einem guten Facharzt. Aufgrund der tollen Bewertungen hab ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Ubl ausgemacht und wurde nicht enttäuscht.
Im Gegenteil - ich bin total beeindruckt, dass es noch so sympathische und humorvolle Ärzte gibt.
Herr Dr. Ubl hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt. Beim Ultraschall hat er sogar seine gesunde Schilddrüse zum Vergleich geschallt.
Toll finde ich auch, dass man ein ausführliches Blutbild (inkl. der wichtigen Spurenelemente) bei ihm machen kann und nicht extra in ein Labor gehen muss. Schon am nächsten Tag hat er mich angerufen und mir die Befunde erklärt, bevor er sie mir online gesendet hat.

Ich kann Herrn Dr. Ubl nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich darüber, einen exzellenten Nuklearmediziner gefunden zu haben. Dazu nehme ich die 1stündige Anreise gerne in Kauf. :-)

Gute Erfahrungen gemacht

Mir wurde Dr Ubl von meiner praktischen Ärztin empfohlen. Ich gehe nun seit Jahren zu ihm und war immer sehr zufrieden. Er ist ehrlich und führt ein ausführliches Beratungsgespräch, klärt auf und informiert.
Sehr empfehlenswert!
Danke für die nette Bewertung

Exzellenter Nuklearmediziner!

Dr. Ubl ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert - nimmt sich sehr viel Zeit fuer seine Kunden und achtet auch darauf, sich das "gesamte System" des Koerpers detailliert anzuschauen.

Bei jedem Termin findet eine Blutabnahme, moderne Ultraschalldiagnostik und ein ausfuehrliches Ananmesegespraech statt. Terminvereinbarung ist online, schnell und unkompliziert. Seit der Behandlung bei Dr. Ubl geht es mir sowohl koerperlich als auch mental wesentlich besser, viele Hausaerzte arbeiten im Bereich der SD-Diagnostik leider noch mit veralteten Messwerten weshalb ich in diesem Bereich mittlerweile einen erfahrenen Spezialisten bevorzuge.

Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dr. Ubl!
Dr. Ubl
Ich danke Ihnen für die nette Bewertung. Ein positives Feedback freut mich immer wieder.

Große fachliche Kompetenz und außerordentlich freundlich

Super Service, sehr kompetent und freundlich......empfehle ich weiter!

Herr Dr. Ubl ist als Arzt u. Mensch hervorragend.

Ich empfehle Hr. Dr. Ubl jederzeit bestens, er ist sehr auf meine Anliegen eingegangen, ich war bestens betreut, er war äußerst einfühlsam und genau, er hat meine Erwartungen weitestens übertroffen, meine Terminvereinbarung war rasch noch am nächsten Tag. Die Ordination war sehr sauber, keine Wartezeit, die Behandlung und Diagnosen werden vor Ort durchgeführt.
Dr. Ubl hat mich psychologisch verstanden.

sehr freundlich u. kompetent

sehr freundlich u. kompetent,