Einfach nur weiterzuempfehlen!

Vor 15 Jahren habe ich Hashimoto diagnostiziert bekommen. Bisher wurde ich bei Kontrollterminen in diversen Krankenhäusern (weil ich es einfach nicht anders kannte) in kürzester Zeit abgefertigt und für das Blutbild hat sich kaum ein Arzt interessiert, auch die Medikamente wurden über die Jahre hinweg nie angepasst.
Dr. Ubl wurde mir schließlich von meiner Hausärztin empfohlen. Er ist sehr freundlich und kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die Blutwerte genauestens erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch die Online Terminvereinbarung und die Online Plattform (für Befunde, Rezepte usw) sind super praktisch und unkompliziert. Wirklich sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit 2019 Patientin bei Herrn Dr. Ubl. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Dr. Ubl behandelt die Patienten und nicht die Befunde, was mir sehr wichtig ist. Ich war vorher bei mehreren Medizinern, die Schilddrüsenkrankheiten und die damit verbundenen Symptome nicht ernst nehmen.
Dr. Ubl ist aus meiner Sicht ein sehr guter Diagnostiker (bei mir hat er schon bei dem ersten Termin eine Krankheit entdeckt, die mehreren Ärzte vorher übersehen hatten), professionell und sehr gut organisiert.
Es gibt keine Wartezeiten und sehr wichtig in der Corona Zeit: falls man zu früh kommt, wartet man alleine im Warteraum.
Sehr empfehlenswert!

Sehr Kompetent

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Dr. Ubl und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt diese klar und verständlich auf seine ruhige und angenehme Weise. Ich kann Dr. Ubl sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich, geht auf Patienten ein

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren wegen Hashimoto bei Dr. Ubl in Behandlung und vollauf zufrieden - er nimmt sich viel Zeit, seine Patienten ernst (leider nicht selbstverständlich), behandelt individuell und nicht nach Schema F. Die Therapie wird also auf den Patienten zugeschnitten und nicht umgekehrt. Dabei werden auch etwaige Mängel abgeklärt (Vitamine, Spurenelemente), und bei meinem allerersten Besuch haben wir ausführlich über den Einfluss von Ernährung auf die Schilddrüse gesprochen - das ist auch nicht selbstverständlich. Jede Frage wird beantwortet und zwar so, dass man auch als medizinischer Laie versteht, was Sache ist. Den Befund gibt's einen Tag später digital, die Online-Terminbuchung funktioniert tadellos. Klare Empfehlung für alle Schilddrüsen-Geplagten, die nicht mehr wissen, wohin.

Sehr guter Arzt!

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und berät ruhig und sachlich.
Danke für Ihre nette Bewertung

Sehr kompetent!

Ich bin mit Dr. Ubl sehr zufrieden.
Er geht auf alle meine Fragen ein und nimmt sich Zeit diese zu beantworten, ohne einem das Gefühl zu geben eine "dumme" Frage gestellt zu haben.
Weiters bekommt man die Ergebnisse der Blutabnahme mitsamt Instruktionen gleich am nächsten Tag zugestellt, was ich als super Service empfinde.
Kann Dr. Ubl daher nur weiterempfehlen!
Danke für Ihr nettes Feedback

seit 2014 sehr zufrieden

Ich bin seit 2014 zufriedene Patientin. Meine Diagnose hatte ich bereits in einer anderen Praxis erhalten, aber erst bei Dr. Ubl habe ich dann eine medikamentöse Einstellung gefunden, die für mich gut funktioniert.
Dr. Ubl nimmt sich (auch für Routinekontrollen) viel Zeit, schaut dabei auch "über den Tellerrand" und bezieht beispielsweise Eisenwerte, Vitamin D usw. in seine Behandlung mit ein.
Auf menschlicher Ebene ist Dr. Ubl sehr einfühlsam und hat eine angenehm ruhige Art, gepaart mit der Fähigkeit, Fachwissen auch für medizinisch nicht vorgebildete Patient*innen zu vermitteln.
Terminbuchung und Befundübermittlung funktioniert online, finde ich auch sehr praktisch.

Wärmste Empfehlung für alle, die in Wien noch auf der Suche nach einem Schilddrüsenspezialistin sind!

einfühlsamer, freundlicher Arzt

Bei meinem letzten Kontrollbesuch war Herr Dr. Ubl genau so freundlich, wie ich ihn von meinem ersten Besuch in Erinnerung hatte. Er nahm sich Zeit, führte eine gründliche Anamnese durch und sah sich die aktuellen Befunde an. Er erklärt jedes Mal die Ultraschallbilder und bespricht Veränderungen mit dazugehöriger Erklärung, ob und was das für mich bedeutet.
Ein großer Pluspunkt für mich ist auch, dass er mich als Patientin mit meinen ganz persönlichen Empfindungen und Symptomen Ernst nimmt.
Danke für Ihr nettes Feedback

Bester Spezialist für die Schilddrüse, den ich kenne

Ich war schon bei mehreren Nuklearmedizinern und kann guten Gewissens sagen, dass Dr. Ubl für mich der kompetenteste ist. Mit seiner positiven und dynamischen Art erweckt er sofort Vertrauen und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Nicht nur dank seiner modernen Technik, sondern auch aufgrund ausführlicher Erklärungen und Empathie würde ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Top Arzt, nimmt sich Zeit für einen und erklärt im Detail!

Ich war heute beim Herrn Dr.Ubl, ich hab die Diagnose Hashimoto bekommen. Er hat mir alles ganz genau erklärt und sich eine ganze Stunde für mich Zeit genommen! Ich hatte große Sorge und war total beunruhigt, er hat mir meine Angst genommen. Ich bin sehr dankbar und froh so einen tollen und gut ausgebildeten Arzt gefunden zu haben. Falls ihr überlegt zu ihm zu gehen, ihr seid gut aufgehoben bei ihm.
Danke für das nette Feedback