Empfehlenswert

Habe rasch einen Termin bei Dr. Mesic bekommen, der bei der Untersuchung alle Schritte erklärt hat und auf Fragen genau eingegangen ist!
Kann ich nur empfehlen!

Sehr Empfehlenswert !

Rascher Termin
Hat sich viel Zeit genommen und mich super behandelt !
Top Arzt und nur zu Empfehlen !!

Top Arzt

Nimmt sich Zeit um zuzuhören
Gibt auch Fachgebietsüberschreitende Infos und versucht zu Helfen..
Kann man wirklich nur empfehlen denn auch fachlich kompetent! Und rasche Befundübermittlung

Kompetent und Gründlich

Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patientin von Dr Ubl.Dr. Ubl hat mir sehr gefallen weil er ein offenes Ohr für mich hat. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich.Er hat mir als einziger Arzt eine korrekte Diagnose gestellt und gleich selbst Behandelt.Er ist auch sehr freundlich und einfühlsam.Ich würde Dr Ubl jedem weiterempfehlen.
Dr. Ubl
Ich bedanke mich für Ihre freundliche Bewertung und freue mich Ihnen weitergeholfen zu haben. Ihre Schilddrüsenordination

Kompetent/freundlich/guter Zuhörer

Selten so einen menschlichen Arzt erlebt. Er nimmt sich viel Zeit und ist lösungsorientiert. Das Honorar geht absolut in Ordnung. Empfehle ihn weiter!
Dr. Ubl
Danke für das positive Feedback - freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte!

Toller Arzt (sehr kompetent, freundlich und unkompliziert) - absolut empfehlenswert!

Die Terminvereinbarung kann online zeitnah, schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Beim Termin selbst gibt es keine Wartezeit. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet und sowohl öffentlich, als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Sowohl Anamnese als auch Untersuchung (Blutuntersuchung, Ultraschall) wurden sehr genau und gewissenhaft durchgeführt. Herr Dr. Ubl schaut auch über den Tellerrand hinaus, was ich super finde. Er konnte mir komplizierte med. Sachverhalte gut vermitteln. Den Befund gab es bereits am nächsten Tag per Mail. Eine umfassende Abklärung inkl. Zusatzuntersuchungen in einem Gesundheitszentrum war innerhalb einer Woche erledigt, wofür ich anderswo sicher mehrere Monate gebraucht hätte. Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Ubl sehr zufrieden.

Danke für die freundliche Bewertung - Ihre Schilddrüsenordination in 1140 Wien

Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Dr. Mesic

Ich habe mich bei Herrn Dr. Mesic sehr gut betreut gefühlt und werde sicher weitere Termine bei ihm wahrnehmen.
Dr. Ubl
Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich Ihnen geholfen zu haben.

Absolut zufrieden

Ich war bei Dr.Mesic in der Ordination bei Dr.Ubl zur Untersuchung meiner Schilddrüse und ich bin absolut begeistert gewesen. Terminvereinbarung erfolgte super einfach über einen online Kalender. Angekommen in der Ordination, gab es keine Warterei, sondern ich kam sofort dran. Dr. Mesic ging in einem ausführlichen Gespräch sorgfältigst auf all meine Anliegen ein. Weiters erfolgte noch eine genaue Ultraschalluntersuchung, sowie Blutabnahme. Abschließend bekam ich noch einige hilfreiche Tipps und eine Erklärung bezüglich dem weiteren Therapieverlauf. Per Email wurde mir dann mein Befund zugeschickt. Ich kann nur nochmals betonen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Selten habe ich einen derart kompetenten und einfühlsamen Arzt wie Dr. Mesic erlebt.
Tolles Service, spitzen Arzt -einfach empfehlenswert!
Dr. Ubl
Vielen Dank! Wir werden uns weiterhin bemühen, Medizin und Betreuung auf höchstem Niveau zu bieten.

Tolle Betreuung!

Mir wurde das Einholen einer weiteren Meinung bezgl. eines bekannten SD-Knotens als auch einer neu diagnostizierten Autoimmunthyreoiditis bei Dr. Ubl wärmstens empfohlen.
Bei der ersten Vorstellung hat sich Dr. Ubl sehr viel Zeit genommen um dann den Plan des weiteren Vorgehens mit mir eingehend besprechen. Weiters wurde eine entsprechende Therapie eingeleitet, unter welche ich mich derzeit wohlfühlen.
Zusammenfassend bin ich mit der medizinischen Betreuung durch Dr. Ubl sehr zufrieden und möchte mich dafür herzlich bedanken!
Dr. Ubl
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und bedanken uns für die positive Rückmeldung.

Besuch bei Dr.Mesic

Ich war bei Dr.Mesic in der Ordination Dr.Ubl zur Abklärung meiner Schilddrüsenprobleme.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich zu Dr.Ubl wollte und anfänglich verunsichert war, ob Dr.Mesic ebenso so umfangreich die Laborwerte bestimmt und entsprechend über die Krankheit der Schilddrüse hinaustherapiert.
Danke für die super Therapie und das wirklich äußerst tolle Gespräch.