OA Dr. Silvia Wogritsch

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Einfach die beste Ärztin!

Hatte nach meiner SD Entfernung das Problem, dass meine Nebenschilddrüsen auch nicht mehr arbeiteten. Bekam Calcium und Rocaltrol zur Substitution, leider war das unzureichend. Der Calciumspiegel war trotz Höchstdosis meist unter Norm, Schmerzen, Schwäche, Müdigkeit, Tremor bestimmten meine Tage.

War unzählige male in 2 verschiedenen Spitalsambulanzen und einigen ansässigen Ärzten, keiner nahm mich ernst. Auch die Nachsorge in dem mich operierenden Spital brachte nichts.

Erst von Frau Dr. Wogritsch fühlte ich mich erst genommen. Sie setzte durch, dass ich das Medikament Yorvipath erhielt (Natpar Nachfolger) und das erste Mal seit 5 Jahren geht es mir nun besser.

Seit dieser Operation bin ich ununterbrochen und gefühlt in der Hölle gesessen. Kann es nicht anders beschreiben.
Frau Dr. Wogritsch holte mich dort heraus!!!
Das Ordinationsteam ist auch extrem bemüht und freundlich.
Sowas habe ich noch bei keinem anderen Wahlarzt erfahren!

100% Empfehlung von mir!!!
OA Dr. Silvia Wogritsch - Nuklearmedizinerin Wien 1130
OA Dr.Wogritsch
Ich freue mich, dass es Ihnen mit Yorvipath und ohne Calcium- oder Vit D Substitution endlich besser geht! Yorvipath ist erst seit kurzer Zeit für den postoperativen Hypopara in D und Ö zugelassen und meine Pat. wurde erfolgreich als Erste von der ÖGKW bewilligt. Aktuell sind 3 Pat. mit dem teuren Medikament in Österreich.
Die Einstellung verlangt sowohl von Arzt/Ärztin als auch vom Pat. enorme Disziplin, aber gemeinsam sind wir erfolgreich.

Tolle Ärztin, die wirklich genau hinschaut

Fühle mich bei Frau Dr Wogritsch sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich ernstgenommen wenn ich meine Symptome schildere und kann darauf vertrauen dass sie den Hinweisen, die sich aus den Befunden in Kombination mit den geschilderten Beschwerden ergeben, wirklich nachgeht. Finde es toll dass sie sich im Bedarfsfall (z.B. wenn ein Wert, der einer anderen Fachrichtung gehört, hervorsticht) auch kurz mit anderen Disziplinen austauscht. Habe den Eindruck dass ihr nichts entgehen würde, weil sie so genau hinschaut. Außerdem ist die Kommunikation immer sehr angenehm, transparent und verbindlich.
OA Dr. Silvia Wogritsch - Nuklearmedizinerin Wien 1130
OA Dr.Wogritsch
Danke für die Bewertung. Es sollte selbstverständlich sein, über den Tellerrand der eigenen Profession zu blicken. Anscheinend ist es das nicht.

Erstklassige Ordination

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Sowohl die Frau Doktor, als auch ihre Assistentin Jana sind toll und ein sehr gut eingespieltes Team. Eine ausführliche, kompetente Behandlung ist hier selbstverständlich.

Einfühlsam und kompetent

Schon beim Empfang fühlt man, dass man richtig ist. Frau Dr. Wogritsch nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen/Probleme ausführlich ein. Erklärungen erfolgen verständlich.

Ausgezeichnet

Noch nie habe ich mich bei einer Ärztin so rundum wohl gefühlt! Frau Dr. Wogritsch ist immer freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt jegliche Untersuchungen ausführlich und steht für alle Frage mit offem Ohr parat.
Ich würde Sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer ausgezeichneten und einfühlsamen Ärztin ist.
Auch Frau Jana ist immer freundlich, kompetent und stets auf der Suche nach der besten Lösung.