Dekompression des Spinalkanals LWS

Deutlich besser als vor der OP, sehr zufrieden.

Super Betreuung, Top Arzt

Dr. Cink ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem bei mir alle konservativen Therapien versagten, hat Dr. Cink bei mir eine Rücken-OP durchgeführt. Nach der OP wurde ich sehr fürsorglich nachbetreut und kann endlich wieder schmerzfrei gehen. Dankeschön!

Mikrochirurgische Dekompression L3/4

Schnelle Hilfeleistung, richtige Diagnose gestellt. Top Behandlung, sehr empfehlenswert.

Vielen Dank, sehr zufrieden!

Herr Dr. Cink hat mich in der Rudolfstiftung operiert (PLIF L3-S1). Ich hatte schlimme Rücken- und Beinschmerzen, jetzt bin ich schmerzfrei und habe endlich wieder Spaß am Leben. Vielen Dank!

Sehr freundlicher und kompetenter Wirbelsäulenchirurg, vielen Dank!

Ich hatte eine Wirbelkanalverengung, konnte fast nicht mehr gehen, hatte schlimme schmerzen und große Angst vor einer OP. Dr. Cink war immer sehr freundlich, hat mir alles in Ruhe erklärt und hat mir die Angst genommen.
Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden da ich nun eine deutlich bessere Lebensqualität habe und deutlich schmerzgelindert bin.
Dr. Cink ist sowohl menschlich als auch fachlich ein top Arzt, meinerseits absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

Wirbelbruch OP - sehr zufrieden

Ich wurde in die Rudolfstiftung mit einem Bruch des 9ten Brustwirbels eingeliefert. Ich hatte stärkste Schmerzen und habe meine Beine nicht mehr gespürt. Dr. Cink hat noch in der Nacht eine Notoperation durchgeführt. Zwei Tage später konnte ich aufstehen und bin jetzt nach 4 Wochen beschwerdefrei! Dr. Cink ist mein Retter - Vielen Dank

Bandscheiben-OP

Nach fast einem dreiviertel Jahr Schmerzen durch die Wirbelsäule im Bein bis hin fast zur "Unbeweglichkeit" konnte mir Herr Dr.Cink (nach diversen anderen Besuchen in orthopädischen Praxen ohne Erfolg) endlich eine richtige Befundung erstellen und mich zu einem hervorragenden Chirurgen rekommandieren und bin seit dieser OP endlich wieder schmerzfrei und hab wieder Spaß am Leben.
Mein herzliches Dankeschön nochmals und ich kann Hrn.Dr.Cink nur jedermann weiterempfehlen!

Schmerzfrei nach Bandscheiben-OP

Ich hatte wochenlang schlimme Schmerzen im Bein und im Rücken. Nachdem alles immer schlimmer wurde und ich sogar Lähmungserscheinungen bekam, wurde mir Dr. Cink von einer Freundin empfohlen. Dr. Cink schickte mich sofort zum MRT und führte eine mikrochirurgische Entfernung des Bandscheibenvorfalls durch. Ich war sofort schmerzfrei. Vielen Dank!

Vielen Dank! Perfektes OP Ergebnis

Ich hatte einen Bandscheibenvofall L5/S1 mit schlimmen Schmerzen. Dr.Cink hat mich sehr freundlich beraten und operiert. Alles hat sehr gut funktioniert, ich bin sehr dankbar da ich keine Beschwerden mehr habe. Ich kann Dr.Cink absolut weiterempfehlen.

Professionell und Emphatisch

Ich wurde schon mehrmals von Herrn Dr Cink zu unterschiedlichen Problemen untersucht und behandelt (Bandscheiben-Vorfall, Blockade des Iiosakralgelenks, Fußverletzung nach einem Unfall). Er ist stets auf meine Beschwerden eingegangen, deutlich und verständlich die Ursachen und Problemlösungen erklärt und hat schlussendlich effektive und effiziente Methoden und Therapien, welche zur Genesung geführt haben, getroffen. Dies alles mit Professionalität, Charme und viel Einfühlungsvermögen! Zu Hervorheben ist auch die Tatsache, dass es kaum zu Wartezeiten kommt! Fazit: Top Arzt