Super Chirurg, kompetent und freundlich

Ich kam zum Herrn Dr.Cink wegen Nackenschmerzen, schmerzhaftem kribbeln in den Fingern und einer Schwäche im Arm. Ich hatte zuvor bereits mehrfach Physiotherapie erhalten, die Schmerzen wurden jedoch immer schlimmer.
Dr. Cink erklärte mir in Ruhe alle Behandlungsoptionen, nahm mir die Angst und führte eine HWS OP von vorne durch.
Jetzt ist das ganze 4 Wochen her, die Wunde ist kaum zu sehen und ich habe zum ersten mal seit Monaten keine Schmerzen!
Vielen Dank

Top Behandlung, kaum Wartezeit

Super netter und kompetenter Facharzt. Praktisch keine Wartezeit und wirklich tolle Behandlung. Eine absolute Empfehlung!

Vielen Dank!

Top Beratung und sehr gute Behandlung. Absolut professionell. Kurze Wartezeiten. Ich war und bin mit Dr.Cink sehr zufrieden. Volles Vertrauen, sehr empfehlenswert!

Hervorrragender, sympathischer Arzt und Chirurg

Von den ersten Besuchen mit Infiltrationen bishin zur unvermeidbaren OP einer Spinalkanalstenose bei L5 samt Nachversorgung kann ich nur das beste über Dr. Cink sagen. Die Betreuung war sowohl in der Ordination als auch beim stationären Aufenthalt in der Klinik Landstraße geprägt von seiner Kompetenz als Wirbelsäulenspezialist und Chirurg. Dr.Cink nimmt sich Zeit, erklärt die notwendigen medizinischen Maßnahmen detailliert und ist noch dazu ein immer gut gelaunter, netter Kerl!

Sehr kompetent und sehr sehr freundlicher Arzt

Ich war schon zum zweiten Mal und bin sehr zu frieden mit Herr Dr. Cink - die Wartezeit war kurz.

Endlich schmerzfrei

Ich wurde von Dr.Cink an der LWS aufgrund eines Bandscheibenvorfalles L4/5 operiert. Sofort nach der OP waren meine Schmerzen weg. Dr. Cink war von Anfang an immer freundlich und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.