Notfall OP in der Rudolfstiftung, sehr zufrieden

Ich wurde notfallmässig in die Rudolfstiftung gebracht und mehrere Brüche der BWS + LWS wurden festgestellt. Ich konnte nicht mehr gehen und nur unter Schmerzen sitzen. Dr. Cink hat mich notfallmässig operiert; nach einer Woche konnte ich das KH fast schmerzfrei verlassen. Absolute Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Versteifende Operation bei Instabilität LWS, sehr zufrieden

Seit Jahren habe ich zum ersten mal keine Schmerzen mehr. Ich hatte keine Kraft im rechten Bein, jetzt kann ich endlich wieder ohne Gehstützen schmerzfrei gehen. Vielen Dank, mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist die Schmerzfreiheit.

Sehr gut gemacht

Ich hatte Schmerzen im gesamten rechten Bein. 2 Jahre Schmerzen und die letzten 6 Monate ganz schlimm. Dr. Cink hat mich operiert und jetzt ist es deutlich besser, ich habe keine Beschwerden mehr.

Bandscheibenvorfall - OP

Ich bewege mich nach der Operation erstmals wieder frei im Haushalt. Endlich habe ich wieder Lebensqualität.

Fraktur 4. Lendenwirbel

Zuhause kam ich nun ohne Krücken gehen und brauche keine Schmerzmittel mehr. Die Kraft in den Beinen ist deutlich besser.

Sehr zufrieden, endlich wieder Lebensqualität, tausend Dank

Dr. Cink hat bei mir mikrochirurgisch eine Zystenentfernung und Dekompression des Wirbelkanals durchgeführt. Ich konnte zuletzt fast nicht mehr gehen und hatte schlimme Schmerzen. Jetzt geht es mir viel besser. Ich bin wieder mobil. Tausend Dank.

Bandscheibenvorfall-OP, endlich schmerzfrei, äußerst zufrieden

Ich war vor der Operation immobil, konnte nicht mehr als 100m zum Bahnhof gehen. Nun ist die Mobilität wieder ganz normal. Ich bin schmerzfrei und sehr zufrieden.

Skoliose Operation bei meinem Sohn, Danke, Top-Chirurg

Mein 17-jähriger Sohn hatte eine seit Jahren zunehmende Verkrümmung der Wirbelsäule und zuletzt stärkste Schmerzen beim am Rücken liegen. Dr. Cink hat zusammen mit Dr. Grabmeier eine Korrektur-OP durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Mein Sohn steht wieder gerade und ist beschwerdefrei. Unendlich dankbar.

Wirbelsäulen Operation, sehr gut

Vor der Operation hatte ich 10 Monate sehr starke Schmerzen im Rücken, jetzt nach der Operation geht es mir endlich besser. Ganz super.

Endlich schmerzfrei, danke!

Ich hatte über ein Jahr Schmerzen im rechten Bein. Dr. Cink hat mich in der Rudolfstiftung operiert, jetzt sind die Schmerzen endlich weg. Endlich habe ich wieder Spaß am Leben. Vielen Dank!