Dr. Friedrich Bischinger

LungenfacharztWahlarzt
Gabelsbergerstraße 41, 6020 Innsbruck
Gabelsbergerstraße 41, 6020 Innsbruck  Route planen

Sehr guter Arzt!

Die Räumlichkeit der Praxis ist sehr schön und angenehm. Wer keine Angst bei Ärzten hat (ich schon), fühlt sich schnell sehr wohl! Wenn man in die Praxis kommt, wird man sehr freundlich empfangen und die Daten aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit, was ja bei jedem Arztbesuch der Fall ist, beginnt die Untersuchung. Diese ist sehr unkompliziert und nüchtern, aber dennoch freundlich! Nach einer weiteren kurzen Wartezeit gibt es ein Gespräch mit dem Hr, Doktor. Bei meinem ersten Besuch dachte ich mir, ich gehe nie mehr dort hin, aber bei meinem neuesten Besuch war ich total überrascht! Herr Dr. Bischinger sitzt zwar vor einer Glasscheibe, was etwas befremdet wirkt (wenn man allerdings nachdenkt ist es schon ok!), er ist aber dennoch sehr freundlich und gibt auch Tipps! Jedenfalls ist er "kein" Arzt am Laufband! Deswegen auch die Bewertung ohne Abzüge!

Bester Arzt und super liebe Assistentinnen

Ich bin regelmäßig bei Dr. Bischinger und bin rundum happy mit meiner Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen! Man fühlt sich eher wie in einer privat Ordination. Auch die Assistentinnen sind sehr lieb; immer hilfsbereit. Da hab ich bei anderen Artzten schon so andere Sachen erlebt! Lange warten musste ich bis jz auch nicht. Der Dr nimmt sich immer sehr lieb Zeit und erklärt mir alles. Danke!

Beeindruckend

Ich habe noch nie eine so gute Praxisorganisation wie bei Dr. Bischinger erlebt. Schneller Ablauf, freundliche Assistentinnen und ein kompetenter Arzt, der so mit meiner Zeit gut umgeht.Großes Kompliment!!!!
Mag.a Romana Hinteregger

Arzt könnte freundlicher sein!

Die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent! Der Arzt selber sollte freundlicher gegenüber seinen Patienten sein, die Beratung von dem Hrn. Dr. Bischinger unmöglich!
Wälzt alles nur auf das Gewicht ab wegen ständiger Bronchitis! Wenn man zum Doktor reingeht wird man von oben bis unten angestarrt,weil man nicht das Idealgewicht hat!
Ein großes Lob an die ganzen Arzthelferinnen!

Untersuchungsablauf super durchorganisiert

Ich war total beeindruckt von der Gründlichkeit und vom uhrwerkartigen Ablauf einer Lungenuntersuchung auf modernstem Niveau! Es gab kaum Leerläufe. Viele, äußerst freundliche und kompetente Assistentinnen machten die diversen, sehr gründlichen Teiluntersuchungen so angenehm wie möglich.