Ich fühle mich wirklich gut betreut, sehr zu empfehlen!

Mich quälte ein langwieriger u extremer Reizhusten.Mir konnte kein Arzt helfen (Hausarzt,HNO,Internist) u verzweifelt habe ich bei Dr.Rowhani angerufen.Ich war positiv überrascht,dass er gleich persönlich am Telefon war u nachdem er meinen Husten gehört hat,habe ich noch am selben Tag einen Termin bei ihm bekommen.Nach einem Lungenröntgen direkt vor Ort im Hartmann Spital,folgte eine sehr gewissenhafte Untersuchung inkl.Lungenfunktionstest.Für die Diagnose u d Erläuterung der Therapie hat sich Dr.Rowhani viel Zeit genommen u er hat alles ausführlich u sehr verständlich erklärt(Umgang mit Atemspray,Einnahme d Medikamente,mögliche Nebenwirkungen udgl).Ich habe selten einen so gewissenhaften,kompetenten Arzt erlebt,der außerdem für Rückfragen bei der Therapie auch nach dem Arztbesuch telefonisch erreichbar ist u einem das Gefühl gibt,als Patient „keine Nummer“ zu sein.Dr.Rowhani hat außerdem alle notwendigen Infos zur Rückerstattung der Kosten bei der Krankenkasse gegeben u für diese alle Dokumente zur Verfügung gestellt,um das Prozedere für mich so einfach wie möglich zu gestalten.Die Zahlung konnte problemlos mit Bankomat getätigt werden. Einen ganz lieben u herzlichen Dank!

Hervorragender Lungenarzt mit sehr guter Ausstattung

Ich bin mit einem langwierigen Husten zu Dr Rowhani gekommen. Er hat - gotteidank - die richtige Diagnose gestellt: Lungenentzündung! Nach Antibiotika und Atemspray war ich nach zwei Wochen wieder gesund.

Dr Rowhani arbeitet im Hartmannspital, weshalb er für seine Patienten die hervorragende Ausstattung des Spitals nutzen kann. Ein entscheidender Vorteil ist die Röntgenabteilung, wodurch Diagnosen mit Hilfe von Röntgenbildern während einer Untersuchung möglich sind.

Ich kann Dr Rowhani sehr empfehlen: Seine ruhige, kompetente und freundliche Umgangsform, und vor allem die treffsichere Diagnose machen ihn zu einem hervorragenden Arzt, den ich jederzeit wieder besuchen würde.

Dr Rowhani behandelt übrigens auch Kinder ab 4 Jahren, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit den kleinen Patienten gut umgehen kann. Ich selbst werde mit meinem Sohn (Dauerhuster) einmal bei ihm vorbeischauen.