Öffentlich:
U3 Rochusmarkt (Ausgang Hainburger Straße)
74A Hintzerstraße
Auto:
Kurzparkzone im 3....
Dr. Marcel Rowhani
Öffentlich:
U3 Rochusmarkt (Ausgang Hainburger Straße)
74A Hintzerstraße
Auto:
Kurzparkzone im 3. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage (APCOA Landstraßer Passage) (ca 5m)
Sie finden uns in der Passage Landstraße
Herzlich willkommen! Wir sind in allen Gesundheitsfragen zu Lunge und Atmung für Sie da.
Liebe Patientinnen und Patienten,
Das Wohl der PatientInnen und MitarbeiterInnen liegt mir sehr am Herzen. Bitte bringen Sie...
Herzlich willkommen! Wir sind in allen Gesundheitsfragen zu Lunge und Atmung für Sie da.
Liebe Patientinnen und Patienten,
Das Wohl der PatientInnen und MitarbeiterInnen liegt mir sehr am Herzen. Bitte bringen Sie daher einen gültigen 3G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) zu Ihrem Termin mit und zeigen Sie diesen in der Ordination vor.
Meine lungenfachärztliche Ordination (alle Kassen und privat) befindet sich im 3. Bezirk, in unmittelbarer Nähe zum Rochusmarkt (Rochuspark).
Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.
Terminvereinbarung online oder telefonisch zu den Ordinationszeiten.
- Montag: nach Vereinbarung
- Dienstag: 14:00-19:00
- Mittwoch: 10:00-15:00
- Donnerstag: 9:00-14:00
- Freitag: 8:00-13:00
Terminvereinbarung auch online möglich
Ihr
Marcel Rowhani
Herzlich willkommen! Wir sind in allen Gesundheitsfragen zu Lunge und Atmung für Sie da.
Liebe Patientinnen und Patienten,
Das Wohl der PatientInnen und MitarbeiterInnen liegt mir sehr am Herzen. Bitte bringen Sie daher einen gültigen 3G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) zu Ihrem Termin mit und zeigen Sie diesen in der Ordination vor.
Meine lungenfachärztliche Ordination (alle Kassen und privat) befindet sich im 3. Bezirk, in unmittelbarer Nähe zum Rochusmarkt (Rochuspark).
Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.
Terminvereinbarung online oder telefonisch zu den Ordinationszeiten.
- Montag: nach Vereinbarung
- Dienstag: 14:00-19:00
- Mittwoch: 10:00-15:00
- Donnerstag: 9:00-14:00
- Freitag: 8:00-13:00
Terminvereinbarung auch online möglich
Ihr
Marcel Rowhani
Erreichbarkeit
Öffentlich:
U3 Rochusmarkt (Ausgang Hainburger Straße)
74A Hintzerstraße
Auto:
Kurzparkzone im 3. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage (APCOA...
Öffentlich:
U3 Rochusmarkt (Ausgang Hainburger Straße)
74A Hintzerstraße
Auto:
Kurzparkzone im 3. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage (APCOA Landstraßer Passage) (ca 5m)
Sie finden uns in der Passage Landstraße
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Türkisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Lungenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Raucherentwöhnung
- Palliativmedizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–14:00
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 19:00
-
Mittwoch
10:00 - 15:00
-
Donnerstag
09:00 - 14:00
-
Freitag
08:00 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Türkisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Lungenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Raucherentwöhnung
- Palliativmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
MR Dr. Michael Kuhn
Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.384645,48.198211]) ]] km)Prim. Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Dr. Thomas Wiesinger
Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Dr. Manuela Stiller
Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374114,48.19641]) ]] km)Dr. Irene Sperk
Lungenfachärztin, Lungenfachärztin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.39171,48.19419]) ]] km)Dr. Florian Huemer
Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38471,48.19904]) ]] km)Prim.Priv. Doz. Dr. Karin Vonbank
Internistin, Lungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.379082,48.209046]) ]] km)Dr. Christian Zagler
Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36364,48.21257]) ]] km)Dr. Alexander Feist
Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38162,48.2137]) ]] km)Dr. Harald Schiesbühl
Lungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.40311,48.19382]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
96% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
4% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(123) |
Serviceangebot |
4,9
|
(120) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(121) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(119) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(122) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(122) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(121) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(119) |
Erfahrungsberichte
Der perfekte Arzt
Nochmal groß geschrieben:
NIMMT SICH ZEIT OBWOHL ER GENUG ZU TUN HAT.
Hier stimmt ganz einfach alles:
Expertise, Einfühlungsvermögen, Einbindung des Patienten, Empfehlungen, Zeitaufwand, Befunderstellung & -besprechung, Passgenauigkeit der verschriebenen Medikamente, Abläufe sind transparent.
Kurz: einer der wenigen Ärzte, wo man gern hingeht.
Auch die Ordination selbst reibungslos und effizient.
Nimmt Anrufe entgegen und beantwortet E-Mails (was keine Selbstverständlichkeit ist).
Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr empfehlenswert
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und freundlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ein erfreulicher Arztbesuch
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Sehr geehrter Herr Dr. Rowhani, und DocFinder GmbH!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(123) |
Serviceangebot |
4,9
|
(120) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(121) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(119) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(122) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(122) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(121) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(119) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.