Entspannender Besuch beim Lungenarzt? - kein Widerspruch!

Bei Herrn Dr. Rowhani fühlte ich mich von seinem ersten Lächeln an gut aufgehoben. Er ist kompetent und verständnisvoll, und strahlt eine Ruhe aus, die ich bei Ärzten noch selten erlebt habe. Zugegeben, ich bevorzuge weibliche Ärztinnen, aber mit seiner feinen sanften Art hatte ich kein Problem damit, mich vor einem Mann abhören zu lassen. Es war - abgesehen von der beruhigenden Diagnose - mein positivster Arztbesuch seit langem!

Sehr kompetenter, einfühlsamer TOP-Arzt

Herr OA Dr. Rowhani ist ein äußerst kompetenter, sehr einfühlsamer, freundlicher und gewissenhafter Lungenfacharzt. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle meine Fragen ein und mir wurde noch nie in so ausführlicher und verständlicher Weise alles erklärt. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Rowhani uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir Lebensqualität zurückgegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Erstbesuch am 24.4.2017

Herr Dr.Rowhani war sehr nett und hat sich, was mir sehr wichtig war, viel Zeit für Diagnose und Behandlung genommen.
Ich kann Herrn Dr. Rowhani nur weiterempfehlen.

TOP Lungenfacharzt - 100% Weiterempfehlung

Nachdem sich aufgrund einer Allergie bei mir leider ein "Etagenwechsel" vollzogen hat, war ich auf der Suche nach einem guten Lungenfacharzt und ich habe ihn auch gefunden.

Ich fühle mich bei Dr. Rowhani gut aufgehoben und betreut. Er ist ein kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt, der sich die Zeit nimmt, Ergebnisse ausführlich zu erklären und meine zahlreichen Fragen mit einer „Engelsgeduld“ zu beantworten. Was ihn für mich sehr sympathisch macht, ist, dass er auch meine „psychischen Anwandlungen“ (=bin wohl manchmal leider ein wenig hysterisch aber auch nur aus Angst vor meiner Erkrankung) „versteht“ und mit diesen umzugehen weiß – Danke dafür!

Ergänzen muss ich unbedingt, dass Terminvereinbarungen mehr als prompt erfolgen (manchmal noch am gleichen Tag, abhängig von der geschilderten Problematik) und ich bislang noch nie „Wartezeiten“ hatte vor einem Termin.
Was ich auch gut finde ist, das auf seiner HP beschrieben ist, mit welchen Kosten man bei einem Arztbesuch bei Dr. Rowhani - da er Wahlarzt ist - rechnen muss.

Kurz zusammengefasst: Bin froh, ihn gefunden zu haben und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Erstkonsultation

Ich hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Rowhani war sehr freundlich und hat sich, was mir wichtig war, ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Behandlung weiterführen.

Jährliche Kontrolle

Nachdem ich nach 5 Jahren aus der engmaschigen Kontrolle des Otto-Wagner-Spitals (Diagnose: Adenokarzinom im linken unteren Lungenlappen, Operation und anschließende adjuvante Chemotherapie) wurde mir von meinem Onkologen im OWS Hr. Dr. Rowhani empfohlen. ich komme seit 2016 meiner jährlichen Kontrolluntersuchung bei Hr. Dr. Rowhani nach und fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann Hr. Dr. Rowhani als kompetenten, einfühlsamen Mediziner nur weiterempfehlen.

Empathie, Ruhe und Kompetenz

Ich bin wegen einer allergischen Erkrankung bei Dr. Rowhani in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Neben einer gründlichen Anamnese und Untersuchung war/ist für mich besonders wichtig, Unterstützung dabei zu erhalten, einem Etagenwechsel meiner allergischen Reaktionen (von Rhinitis und Hautreaktionen zu Asthma) vorzubeugen, zumal ich an einer chronischen Herzerkrankung leide. Dr. Rowhani vermittelte mir ein internistisches Gesamtbild, erklärt sorgfältig und für Laien verständlich und ich fühle mich als Patientin sehr ernst genommen und unterstützt. Die Ausstattung der Ordination im Hartmannspital ist hervorragend, ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und dieser fand pünktlich zur vereinbarten Zeit statt.

Fairness, Respekt und Hoeflichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der besuch und behandlung

Einfühlungsvermögen und Kompetenz!

Eine Lungenentzündung und die Empfehlung einer Freundin haben mich zu Dr. Rowhani gebracht. Er war angesichts der Schwere der Krankheit spürbar besorgt und hat sich für die Untersuchung ausreichend Zeit genommen. Die verschriebenen Medikamente haben geholen und er hat mir beim zweiten Termin (Kontrolle) sogar die Unterschiede zwischen den beiden Röntgenbildern erklärt. Beim Lungenfunktionstest hat er sehr gut und empathisch angeleitet, was jeweils zu tun ist.
Ich hoffe zwar, dass ich ihn krankheitsbedingt nicht so bald konsultieren muss, aber für diesen Fall weiss ich nun die beste Adresse eines Lungenarztes, und ich würde wieder voll des Vertrauens zu ihm kommen! Ein sympatischer und vor allem kompetenter Arzt, wie wir ihn uns wünschen!

Ein TOP-Lungenfacharzt!

Nach Diagnose COPD 11/2014 lernte ich Hr. Dr. Rowhani im Frühjahr 2015 kennen. Er hat mir 2015 bei mehreren Verschlechterungen sehr geholfen und mir auch den richtigen Weg vorgezeigt. Durch diese klaren, verständlich erklärten Diagnosen, habe ich seit einem Jahr keine Probleme damit zu leben. Die Terminvereinbarung klappt kurzfristig und ohne Wartezeit. Ich kann Dr. Rowhani als Lungenfacharzt sehr empfehlen.