Dr. Laszlo Peter Soti
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
13:30 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 13:30 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
- Immunologie
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00
13:30 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 19:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
09:00 - 12:00 13:30 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
- Immunologie
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Cem Kirecci
Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)Dr. Horatiu Cornea
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3642988,48.1750475]) ]] km)Dr. Sophie Zawischa
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)Dr. Sevinc Yildirim
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35027,48.18064]) ]] km)Dr. Monika Trebo
Kinderärztin, Kinderhämatologin u. -onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.328975,48.185189]) ]] km)Dr. Christiane Maria Metzeltin
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33863,48.19055]) ]] km)Dr. Peter Michael Blümel
Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344644,48.195835]) ]] km)Dr. Rosalia Csutak
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348166,48.194273]) ]] km)OA Dr. Peter Machowetz-Müllner
Kinderpsychiater, Kinderarzt, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.326522,48.176711]) ]] km)OÄ Dr. Susanne Meznik
Kinderärztin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.346976,48.190949]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
74% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
10% |
2 Punkte |
|
6% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(27) |
Serviceangebot |
4,6
|
(26) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(27) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(27) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(27) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(27) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(27) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(23) |
Erfahrungsberichte
Bin sehr zufrieden
Um die Zeit von Dr. Soti optimal zu nutzen, gibt es mehrere Behandlungsräume. Man zieht sein Baby aus, bevor Dr. Soti kommt. Und kann nachher ganz in Ruhe sein Baby wieder anziehen.
Impfen erfolgt am Bett liegend, gegen Zappen gehalten. Das hat mir zwar bei meiner früheren Ärztin besser gefallen (da hatte ich mein Baby einfach am Arm und kuschelte mit ihm während gepiekst wurde), aber der Schmerz ist auch so bald vergessen, wenn ich nachher mein Baby auf den Arm nehme.
Die Ordination ist ausschließlich per Mail zu erreichen!
Die Assistentinen sind immer sehr nett und auch jeder bitte um Terminverschiebung (wenn mir was dazwischen kam) ohne Murren nachgekommen.
Es gibt Eingang für gesunde und Eingang für kranke Kinder. Das finde ich wichtig.
Leider wurde mir mal gesagt, dass neue Patienten nur im Babyalter angenommen werden. Das ist schade, da man durch Wohnortwechseln auch zu Kinderarztwechsel gezwungen sein kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Hervorragender Kinderarzt, nett und professionell
Dr. Soti is professionally well-prepared and a very kind child-doctor. It welcomes small patients in a very nice place, the staff there are kind and helpful. I can only recommend!
Dr. Soti szakmailag nagyon felkészült, emberileg pedig kedves orvos. Nagyon szép rendelöben várja a kis pácienseket, az ott dolgozók kedvesek es segítőkészek. Csak ajánlani tudom!
Dr. Soti este bine pregătit din punct de vedere profesional și un medic amabil ca persoană. Primește pacienți mici într-un cabinet foarte drăguț, personalul de acolo este amabil și de ajutor. Pot doar sa recomand!
Nicht zu empfehlen
Sehr unangenehm war auch, dass wir die Kinder in einem separaten Raum komplett entkleiden mussten (natürlich um Zeit zu sparen). Alles in allem leider eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich kann diese Ordination nicht empfehlen.
Der Beste
Top Kinderarzt und praktisch immer erreichbar
Die Terminvereinbarung per Mail ist vielleicht etwas unorthodox und ungewohnt, aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase erkennt man den Mehrwert zu Telefonanmeldungen, bei denen man, egal wo man anruft, mal länger und mal kürzer in der Warteschleife hängt.
Die Mail-Antwort lässt meißt nicht lange auf dich warten und wenn man nicht gerade in der letzten Minute schreibt, bekommt man auch promt einen Termin.
Ich war sogar sehr überrascht an einem Sonntag währen der Grippezteit eine Antwort auf meine Mail vom Freitag zu erhalten, den er wohl ersatzweise für Sonntag geschlossen hatte.
Die Wartezeit ist dann dennoch meist relativ kurz, und sollte es mal etwas länger dauern, dann liegt es halt an der Kombination, dass "zu viele Patienten" "zu lange" etwas vom Arzt haben wollen. Das ist aber ein allbekanntes Kassenarztphänomen, dass sich wohl weniger durch herrn Dr. Soti, sondern mehr durch die Krankenkassen beeinflusst werden könnte.
Die einzige Möglichkeit seitens Dr. Soti sehe ich wohl darin die Leistung gravierend zu verschlechtern. Dann kommen zwar weniger zu ihm, aber das Problem an sich bleibt dennoch bestehen. Ich hoffe nicht, dass er auch nur irgendwann daran denkt die Leistung zu verschlechtern. ;) Aber Scherz beiseite...
Auskunftsfreudig sind der Herr Doktor, sowie seine Mitarbeiterinnen, alle durch die Bank. Ich habe mich nie uninformiert gefühlt. Natürlich bekommt man auf Nachfrage mehr Information, aber das Wichtigste und Notwendige kommt immer unaufgefordert. Und sollte dennoch akut was auftreten, dann ist er ja auch sehr gut, eben per Mail, erreichbar.
Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Soti und seinem wunderbaren Team, die sich alle wunderbar um die kleinen Patienten kümmern und versuchen den Kummer so gering wie möglich zu halten. Aber manchmal ist die Nadel halt stärker als der einfühlsamste Arzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
|
(27) |
Serviceangebot |
4,6
|
(26) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(27) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(27) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,4
|
(27) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(27) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(27) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(23) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.