Dr. Sevinc Yildirim
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
10:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
09:00 - 13:00
-
Sonntag
10:00 - 15:00
-
Montag
09:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
10:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
09:00 - 13:00
-
Sonntag
10:00 - 15:00
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
10:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
10:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
09:00 - 13:00
-
Sonntag
10:00 - 15:00
-
Montag
09:00 - 19:00
-
Dienstag
09:00 - 18:00
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
10:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
09:00 - 13:00
-
Sonntag
10:00 - 15:00
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Horatiu Cornea
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3642988,48.1750475]) ]] km)Dr. Laszlo Peter Soti
Kinderarzt, Immunologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34123,48.180867]) ]] km)Dr. Sophie Zawischa
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)Dr. med. univ. Cem Kirecci
Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)Dr. Barbara Lindeck-Pozza
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37318,48.18752]) ]] km)Dr. Rosalia Csutak
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348166,48.194273]) ]] km)Dr. Monika Trebo
Kinderärztin, Kinderhämatologin u. -onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.328975,48.185189]) ]] km)OÄ Dr. Susanne Meznik
Kinderärztin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.346976,48.190949]) ]] km)Dr. Peter Michael Blümel
Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344644,48.195835]) ]] km)Dr. Susanne Skriboth-Schandl
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367682,48.19711]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
43% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
19% |
2 Punkte |
|
10% |
1 Punkt |
|
24% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,8
|
(16) |
Serviceangebot |
3,6
|
(16) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(16) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,0
|
(16) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,7
|
(16) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(16) |
Wartezeit im Warteraum |
3,5
|
(16) |
Wartezeit auf Termin |
3,9
|
(16) |
Erfahrungsberichte
Besser geht es nicht!
Arzthelferin CEREN einzigartig tüchtig, perfekt und sehr höflich!
Wir fühlen uns auch sehr wohl und gut Behandelt.
Schön, dass wir einen so guten Arzt und Arzthelferin kennenlernen durften!
Ich kann Dr. Mücahit und seine Assistentin „Ceren“ uneingeschränkt weiterempfehlen
Keine Zeit
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden!
Massenabfertigung in Gruppenpraxis
Inzwischen habe ich sie aber leider seit über einem halben Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, wir waren ständig bei anderen AssistenzärtInnen eingeteilt, die mehr oder weniger kompetent waren. Zunächst hat mich das nicht so gestört, dann hatte ich aber bald den Eindruck, dass wir fast jedes Mal bei jemand anderem sind und diese ÄrztInnen auch zunehmend gestresst sind. Die letzten Erfahrungen in dieser Praxis waren für meine kleine Tochter offensichtlich unangenehm. Während Frau Dr. Yildirim noch liebevoll auf sie zuging, bevor sie sie anfasste und meine Tochter sehr entspannt und positiv reagierte, gingen die anderen ÄrztInnen großteils sehr mechanisch mit ihr um, waren gestresst, nervös und ungeschickt, worauf sie nicht sehr gut reagierte - das letzte Mal begann sie zu schreien, bevor überhaupt irgendwas "passierte". Man weiß nicht mehr, wer wer ist, wer Ärztin ist und wer zur Pflege gehört, von einem Beratungsgespräch kann keine Rede sein, dafür waren alle offensichtlich viel zu gestresst. Es kam zu Verwirrungen über anstehende und absolvierte Impftermine und ich musste einfachste Fragen mehrfach beantworten, da sich keiner mehr etwas gemerkt hat. Als wir 2018 erstmals dort waren, gab es noch ein Wartezimmer und ein Stillzimmer für Mütter, nicht einmal eineinhalb Jahre später sind beide in Behandlungsräume umfunktioniert worden und alle warten in der großen Empfangshalle. Inzwischen kann ich mich dort weder wohl fühlen, noch gut beraten fühlen und ich möchte auch meiner Tochter künftig weitere sehr unangenehme Erfahrungen ersparen. Schade, hier wurde es mit der Expansion leider viel zu sehr übertrieben.
Keine Aufnahme
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,8
|
(16) |
Serviceangebot |
3,6
|
(16) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(16) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,0
|
(16) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,7
|
(16) |
Vertrauen zum Arzt |
3,6
|
(16) |
Wartezeit im Warteraum |
3,5
|
(16) |
Wartezeit auf Termin |
3,9
|
(16) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.