Dr. Paul Haidl
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:0014:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
09:00–12:0014:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 12:00
-
Dienstag
09:00 - 12:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
-
Freitag
09:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Psychosoziale Medizin
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Helmut Schiel
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.388094,48.184554]) ]] km)Dr. Claudia Nitsch
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3896,48.17271]) ]] km)Dr. Khaled Sarhan
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38555,48.17928]) ]] km)Dr. Thomas Zidek
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.391264,48.173913]) ]] km)Dr. Gerda Zamani
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377017,48.176288]) ]] km)Dr. Elisabeth Festa-Koch
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378251,48.175359]) ]] km)Dr. med. univ. Korab Krasniqi
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37801,48.17865]) ]] km)Dr. Edith Promintzer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377819,48.172092]) ]] km)Dr. Michaela Schrödl
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3845979,48.1771321]) ]] km)Dr. Veit Königswieser
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.397454,48.186971]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
82% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
18% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(9) |
Serviceangebot |
4,6
|
(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(9) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(9) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(9) |
Erfahrungsberichte
Großartiger Arzt, fachlich und menschlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
So ein toller Arzt!!!
Auf Sauberkeit und Hygiene wird großen Wert gelegt!
Dr. Haidl nimmt sich ausführlich Zeit, auch wenn man Fragen hat, leider ist das heutzutage eine Seltenheit.
Man merkt das er seinen Job liebt und lebt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Der beste Kinderarzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ein liebevoller und einfühlsamer Kinderarzt....
Wir haben Dr. Haidl bereits Freunden weiterempfohlen, die allesamt begeistert sind. Umso trauriger sind wir, dass wir wegen Umzug einen neuen Kinderarzt suchen müssen. Am liebsten hätten wir ja ein Haidl-Clone im Bgld :-)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super toller Kinderarzt! Zu empfehlen!(mit bestem Gewissen)
Dr. Haidl nimmt den Eltern jede Unsicherheit, ist fachlich wahnsinnig Kompetent!!,aber das allerwichtigste: Toll wie lieb er mit Kindern umgeht! Er zeigt so viel Geduld und Verständnis.
Und diese Geduld hat er auch gegenüber den Eltern! Es wurde sich immer die Zeit genommen, die wir brauchten, um alle Fragen zu beantworten. Und das sind so einige beim 1.Kind :) Jede Frage wurde ernst genommen und fachlich hervorragend erklärt!
Man merkt einfach, dass dieser Arzt seinen Beruf lebt und liebt! Und das auf eine ehrliche Art und Weise.
Wir Vertrauen diesem Arzt zu 100%, deshalb sind wir umso trauriger, uns jetzt einen neuen Kinderarzt suchen zu müssen (wegen Umzug). :(
Wir hoffen sehr, noch einmal so ein riesen Glück zu haben und so einen fachlich und menschlich tollen Arzt zu finden!
Lob an das ganze Team und vielen lieben Dank für alles!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(9) |
Serviceangebot |
4,6
|
(9) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(9) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,6
|
(9) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(9) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(9) |
Wartezeit im Warteraum |
4,6
|
(9) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(9) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.