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Antibiotika-Resistenz
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
4,3
(24 Bewertungen)
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(22) |
Serviceangebot |
4,4
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(22) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(22) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(22) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(22) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
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Erfahrungsberichte
Früher war ich recht zufrieden beim Hr.Dr.Zidek!
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auch wenn es öfter Probleme gab die Praxis telefonisch zu erreichen (Ich bin mehr als einmal nach 25min in der Warteschleife einfach aus der Leitung g…
Auch wenn es öfter Probleme gab die Praxis telefonisch zu erreichen (Ich bin mehr als einmal nach 25min in der Warteschleife einfach aus der Leitung geworfen worden)
war der Herr Dr. Am Anfang immer recht umgänglich und ich hatte das Gefühl mit ihm gut reden zu können.
Leider hat sich das schlagartig geändert nachdem die Apotheke in Pöggstall fälschlicher Weise behauptet hat ich würde zu viel Ritalin abholen, bzw. Würde es für andere Patienten mit holen oder gar verkaufen etc.
-Was natürlich nicht stimmte.
Meine Mutter und ich bekommen beide Ritalin verschrieben, und da wir zu 2. Insgesamm…
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Auch wenn es öfter Probleme gab die Praxis telefonisch zu erreichen (Ich bin mehr als einmal nach 25min in der Warteschleife einfach aus der Leitung geworfen worden)
war der Herr Dr. Am Anfang immer recht umgänglich und ich hatte das Gefühl mit ihm gut reden zu können.
Leider hat sich das schlagartig geändert nachdem die Apotheke in Pöggstall fälschlicher Weise behauptet hat ich würde zu viel Ritalin abholen, bzw. Würde es für andere Patienten mit holen oder gar verkaufen etc.
-Was natürlich nicht stimmte.
Meine Mutter und ich bekommen beide Ritalin verschrieben, und da wir zu 2. Insgesammt 6Pkg im Monat bekommen und am Land überall immer nur eine oder 2 Pkg lagernd waren,
waren wir gezwungen unsere Ritalin "Mal da und mal dort" zu holen wie sie das beschrieben haben, und scheinbar hat meine Mutter dann einmal den Fehler gemacht 2mal hintereinander mit meiner ecard Ritalin zu holen. (Da ich eine zerschmetterte Hüfte hatte/habe hat meine Mutter immer die Medikamente für uns beide geholt, ich wusste nichtmal das da irgendwas passiert war bevor der Hr.Dr. Mich reinbestellt hat und mir unterstellt hat ich würde Ritalin verkaufen, was ich natürlich verneinte. Woraufhin der Herr Doktor das Gespräch mit "Das sie das jetzt abstreiten ist ja eh klar,..." begann und praktisch klargestellt hat das es ganz egal ist was ich sage, er glaubt mir das jetzt sowieso nicht.
(Keine gute Basis für eine Diskussion imho...)
Das war buchstäblich alles was passiert war. Ich weiß nicht genau was die Apotheke in Pöggstall dem Hr.Dr erzählt hat, aber seid diesem Moment werde ich in der Praxis äußerst unhöflich behandelt.
Unter anderem weigert sich der Hr.Dr nun mir Ritalin zu verschreiben und ich muss dafür zum Facharzt gehen der pro Termin 100€ verlangt.
Nachdem meine Lebensgefährtin im Bett neben mir verstorben war und ich in Tränen aufgelöst vor dem Hr.Dr saß ließ er es sich nicht nehmen mir in mein Tränenverschmiertes Gesicht zu sagen das meine Lebensgefährtin "wahrscheinlich Suizid begangen habe."
(Hat sie nicht, und selbst wenn er das in dem Moment gedacht hat, hätte er es wirklich für sich behalten können)
Da mich die ganze Situation sehr mitgenommen hat, speziell in den ersten Tagen/Wochen dannach, und ich praktisch täglich an meinem Tisch saß und stundenlang geweint habe bat ich den Hr.Dr.
per email mir neben meinen Schmerzmitteln, dem Calciduran für meine Osteoporose und nat. Meinen Antideppresiva doch bitte vorübergehend ein leichtes Benzo wie etwa Xanor zu verschreiben,
in dieser Mail habe ich äußerst deutlich gesagt wie es mir psychisch geht, und sogar angemerkt das ich bereits im Internet recherchiert habe wie ich mir ev. Am schmerzlosesten das Leben nehmen könne, allerdings noch ohne festen Vorsatz das auch wirklich zu tun.
Als Antwort bekam ich eine Mail in der stand das ich keine Benzos verschrieben bekomme weil die in Verbindung mit meinen Opiaten schädlich wären. Was irgendwie ironisch ist, wenn man die Umstände bedenkt.
Aber ich kann ja zum Facharzt gehen wenn ich Xanor möchte, vom Facharzt sind sie scheinbar nicht schädlich. (Zum Facharzt bei dem man Wochen lang auf einen Termin wartet... Bis ich da dran gekommen wäre hätte ich sie so oder so auch nicht mehr gebraucht)
-Und als ich schließlich mit meiner kaputten Hüfte zur Apotheke gehumpelt war stellte sich heraus das ich nicht nur keine Xanor bekommen hatte, sondern auch kein Calciduran
UND auch keine Antideppresiva. (!)
Ich überlasse es dem Leser die Absicht dahinter zu deuten. Für mich war die Botschaft jedenfalls klar.
Und dann war da letztens noch der Freitag. Offizielle Öffnungszeiten am Fr sind 9-17h
Leider ging es mir am Vormittag nicht recht gut, darum habe ich es erst um 14:40 in die Praxis geschafft wo mir erklärt wurde das der Hr.Dr seid 14h nicht mehr im Haus sei.
Und als ich dann am Montag Vormittag agiert habe damit ich mein inzwischen dringend benötigtes Dauerrezept bekomme haben die es irgendwie ganz zufällig geschafft das Rezept in die falsche Apotheke zu schicken. In die Apotheke die ich bereits 2 mal aus meiner Akte rausstreichen ließ nach der böswilligen Verleumdung mit dem Ritalin nebenbei.
Wodurch es nat. Dann um einiges länger gedauert hat bis das Rezept endlich in der richtigen Apotheke war. Ich will ja keine böse Absicht unterstellen, aber naja, man macht sich als schwer depressiver Mensch halt dann so seine Gedanken, und angenehm war es jedenfalls nicht.
war der Herr Dr. Am Anfang immer recht umgänglich und ich hatte das Gefühl mit ihm gut reden zu können.
Leider hat sich das schlagartig geändert nachdem die Apotheke in Pöggstall fälschlicher Weise behauptet hat ich würde zu viel Ritalin abholen, bzw. Würde es für andere Patienten mit holen oder gar verkaufen etc.
-Was natürlich nicht stimmte.
Meine Mutter und ich bekommen beide Ritalin verschrieben, und da wir zu 2. Insgesammt 6Pkg im Monat bekommen und am Land überall immer nur eine oder 2 Pkg lagernd waren,
waren wir gezwungen unsere Ritalin "Mal da und mal dort" zu holen wie sie das beschrieben haben, und scheinbar hat meine Mutter dann einmal den Fehler gemacht 2mal hintereinander mit meiner ecard Ritalin zu holen. (Da ich eine zerschmetterte Hüfte hatte/habe hat meine Mutter immer die Medikamente für uns beide geholt, ich wusste nichtmal das da irgendwas passiert war bevor der Hr.Dr. Mich reinbestellt hat und mir unterstellt hat ich würde Ritalin verkaufen, was ich natürlich verneinte. Woraufhin der Herr Doktor das Gespräch mit "Das sie das jetzt abstreiten ist ja eh klar,..." begann und praktisch klargestellt hat das es ganz egal ist was ich sage, er glaubt mir das jetzt sowieso nicht.
(Keine gute Basis für eine Diskussion imho...)
Das war buchstäblich alles was passiert war. Ich weiß nicht genau was die Apotheke in Pöggstall dem Hr.Dr erzählt hat, aber seid diesem Moment werde ich in der Praxis äußerst unhöflich behandelt.
Unter anderem weigert sich der Hr.Dr nun mir Ritalin zu verschreiben und ich muss dafür zum Facharzt gehen der pro Termin 100€ verlangt.
Nachdem meine Lebensgefährtin im Bett neben mir verstorben war und ich in Tränen aufgelöst vor dem Hr.Dr saß ließ er es sich nicht nehmen mir in mein Tränenverschmiertes Gesicht zu sagen das meine Lebensgefährtin "wahrscheinlich Suizid begangen habe."
(Hat sie nicht, und selbst wenn er das in dem Moment gedacht hat, hätte er es wirklich für sich behalten können)
Da mich die ganze Situation sehr mitgenommen hat, speziell in den ersten Tagen/Wochen dannach, und ich praktisch täglich an meinem Tisch saß und stundenlang geweint habe bat ich den Hr.Dr.
per email mir neben meinen Schmerzmitteln, dem Calciduran für meine Osteoporose und nat. Meinen Antideppresiva doch bitte vorübergehend ein leichtes Benzo wie etwa Xanor zu verschreiben,
in dieser Mail habe ich äußerst deutlich gesagt wie es mir psychisch geht, und sogar angemerkt das ich bereits im Internet recherchiert habe wie ich mir ev. Am schmerzlosesten das Leben nehmen könne, allerdings noch ohne festen Vorsatz das auch wirklich zu tun.
Als Antwort bekam ich eine Mail in der stand das ich keine Benzos verschrieben bekomme weil die in Verbindung mit meinen Opiaten schädlich wären. Was irgendwie ironisch ist, wenn man die Umstände bedenkt.
Aber ich kann ja zum Facharzt gehen wenn ich Xanor möchte, vom Facharzt sind sie scheinbar nicht schädlich. (Zum Facharzt bei dem man Wochen lang auf einen Termin wartet... Bis ich da dran gekommen wäre hätte ich sie so oder so auch nicht mehr gebraucht)
-Und als ich schließlich mit meiner kaputten Hüfte zur Apotheke gehumpelt war stellte sich heraus das ich nicht nur keine Xanor bekommen hatte, sondern auch kein Calciduran
UND auch keine Antideppresiva. (!)
Ich überlasse es dem Leser die Absicht dahinter zu deuten. Für mich war die Botschaft jedenfalls klar.
Und dann war da letztens noch der Freitag. Offizielle Öffnungszeiten am Fr sind 9-17h
Leider ging es mir am Vormittag nicht recht gut, darum habe ich es erst um 14:40 in die Praxis geschafft wo mir erklärt wurde das der Hr.Dr seid 14h nicht mehr im Haus sei.
Und als ich dann am Montag Vormittag agiert habe damit ich mein inzwischen dringend benötigtes Dauerrezept bekomme haben die es irgendwie ganz zufällig geschafft das Rezept in die falsche Apotheke zu schicken. In die Apotheke die ich bereits 2 mal aus meiner Akte rausstreichen ließ nach der böswilligen Verleumdung mit dem Ritalin nebenbei.
Wodurch es nat. Dann um einiges länger gedauert hat bis das Rezept endlich in der richtigen Apotheke war. Ich will ja keine böse Absicht unterstellen, aber naja, man macht sich als schwer depressiver Mensch halt dann so seine Gedanken, und angenehm war es jedenfalls nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Ausgezeichnet!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein großartiges Ärzteteam!
Ich fühle mich fachlich, sowie auch menschlich, sehr gut betreut!
Einfühlsame Ordinationsassistent/Innen!
Empathie wird…
Ein großartiges Ärzteteam!
Ich fühle mich fachlich, sowie auch menschlich, sehr gut betreut!
Einfühlsame Ordinationsassistent/Innen!
Empathie wird da groß geschrieben!
Da nimmt man auch ein bisschen Wartezeit gerne in Kauf!
Mehr anzeigen
Ein großartiges Ärzteteam!
Ich fühle mich fachlich, sowie auch menschlich, sehr gut betreut!
Einfühlsame Ordinationsassistent/Innen!
Empathie wird da groß geschrieben!
Da nimmt man auch ein bisschen Wartezeit gerne in Kauf!
Ich fühle mich fachlich, sowie auch menschlich, sehr gut betreut!
Einfühlsame Ordinationsassistent/Innen!
Empathie wird da groß geschrieben!
Da nimmt man auch ein bisschen Wartezeit gerne in Kauf!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Freundlich und kompetent
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Zidek ist sehr erfahren. Schön, dass es in Wien solche Ärzte wie ihm gibt.
Er behandelt jeden als ob es keine anderen Patienten vor dir und…
Herr Dr. Zidek ist sehr erfahren. Schön, dass es in Wien solche Ärzte wie ihm gibt.
Er behandelt jeden als ob es keine anderen Patienten vor dir und nach dir gebe - nimmt sich Zeit, untersucht grundsätzlich, schenkt viel Aufmerksamkeit. Seine Freundlichkeit ist ebenfalls faszinierend. Er ist der beste Arzt für mich und meine Familie.
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Herr Dr. Zidek ist sehr erfahren. Schön, dass es in Wien solche Ärzte wie ihm gibt.
Er behandelt jeden als ob es keine anderen Patienten vor dir und nach dir gebe - nimmt sich Zeit, untersucht grundsätzlich, schenkt viel Aufmerksamkeit. Seine Freundlichkeit ist ebenfalls faszinierend. Er ist der beste Arzt für mich und meine Familie.
Er behandelt jeden als ob es keine anderen Patienten vor dir und nach dir gebe - nimmt sich Zeit, untersucht grundsätzlich, schenkt viel Aufmerksamkeit. Seine Freundlichkeit ist ebenfalls faszinierend. Er ist der beste Arzt für mich und meine Familie.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Sehr gute Betreuung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich werde von Dr Zidek immer bestens medizinisch und menschlich betreut!
Ich werde von Dr Zidek immer bestens medizinisch und menschlich betreut!
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Ich werde von Dr Zidek immer bestens medizinisch und menschlich betreut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fachlich und kommunikativ sehr kompetent
Er erkennt sehr rasch Erkrankung und zeigt Behandlungsvorschläge auf, welche zu mir passen
Fachlich und kommunikativ sehr kompetent
Er erkennt sehr rasch Erkrankung und zeigt Behandlungsvorschläge auf, welche zu mir passen
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Fachlich und kommunikativ sehr kompetent
Er erkennt sehr rasch Erkrankung und zeigt Behandlungsvorschläge auf, welche zu mir passen
Er erkennt sehr rasch Erkrankung und zeigt Behandlungsvorschläge auf, welche zu mir passen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(22) |
Serviceangebot |
4,4
|
(22) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(22) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
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(22) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,3
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(22) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
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Wartezeit im Warteraum |
3,9
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(22) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
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(5) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.