Sehr ehrlich, kompetent und engagiert

In meinem Alter von 21 Jahren war es schön einen Arzt kennenzulernen, der dir einfach direkt die Wahrheit ins Gesicht sagt und doch gleichzeitig beruhigend und positiv zuredet. Die Kommunikation über Mail oder Telefon bzgl. Zwischenbefunden etc. zwischen den Terminen ist auch anzumerken.

Ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört und hilft

Bin heute das erste Mal bei Herrn Dr. Paffenberger gewesen. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen, er hat viel Zeit für mich eingeplant und jeder Untersuchungsschritt wurde erklärt. Er ist zu meiner vollsten Zufriedenheit auf mich und meine Beschwerden / Sorgen eingegangen. Er verbreitet eine angenehme Atmosphäre, die einem jegliche Angst oder Unwohlsein vorm Arzt nimmt.
Ein toller Internist, den ich jedenfalls weiterempfehlen kann!!

Top Internist, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

War bei Dr. Pfaffenberger für eine Echokardiographie in Behandlung - nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten, man fühlt sich einfach pudelwohl! Danke.

Behandlung nach Herzinfarkt

Sehr gute Betreuung durch einen kompetenten Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Sehr guter Kardiologe - sehr empfehlenswert

Die Betreuung durch Herrn Dr. Paffenberger war für mich äusserst zufriedenstellend. Aufgrund meiner Grunderkrankung habe ich schon einige Erfahrung mit Herzspezialisten. Ich wurde im AKH bestens betreut und diese qualitative Betreuung setzt sich durch Herrn Dr. Paffenberger jetzt absolut fort. Sehr professionelles Umfeld bei Terminvereinbarung und Ausstattung der Ordination (zB Herzultraschall) und ein fachlich und menschlich sehr guter Umgang mit meiner Gesundheitssituation. Auch die Tatsache, dass weitergehende Fragen via Mail abgehandelt werden können, erweist sich als zeitsparend und effizient. Ich kann Herrn Dr. Pfaffenberger nur wärmstens empfehlen.

A good person makes a good professional

In short, he really cares. He cares about his patient and he cares about his profession.
Thank you Dr. Pfaffenberger, you have my trust and my respect.

Arzt des Vertrauens – einfach top!

Seit über einem Jahr ist nun meine Mutter in Behandlung bei Herrn Dr. Paffenberger in Behandlung – und wir sind begeistert. Nicht nur sucht Dr. Pfaffenberger immer wieder umsetzbare Lösungen und Möglichkeiten, die Situation für seine Patienten stets zu verbessern und zu stabilisieren, er gibt meiner Mutter auch immer das Vertrauen, bei ihm gut und richtig aufgehoben zu sein. Es ist diese Mischung aus medizinisch-fachlicher Kompetenz, großem Feingefühl und menschlichem Verständnis, die ihn zu einem großartigen Arzt machen, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Arzt, wie man ihn oftmals lange suchen muss – einfach top!

Toller Arzt - absolut zu empfehlen

Ein Arzt auf Augenhöhe mit Einfühlungsvermögen, der auch vermittelt das ihm am Wohl des Patienten wirklich etwas gelegen ist. Beantwortet jede Frage und erklärt die nächsten möglichen Schritte. Er nimmt sich die Zeit, sich selbst ein genaues Bild zu machen und den Ursachen von Symptomen auf den Grund zu gehen und Dinge zu hinterfragen. Bei Rückfragen per Mail erreichbar - sehr hilfreich und auch bei Wahlärzten nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die gute Betreuung, bitte weiter so :-)

Top aus allen Blickwinkeln

Klingt für einen Arzt schon komisch und für einen Kardiologen im besonderen ... aber Hr. Dr. Pfaffenberger verbreitet Wohlfühlatmosphäre. Jede Verunsicherung im Vorfeld hatte er bereits im ersten Termin mit Kompetenz, Humor und Ruhe aufgelöst. Bei einer speziellen Problemsituation telefonisch kontaktiert, hat er im gleichen Moment die optimale Lösung in die Wege geleitet. Danke!

Unvergleichlich

Habe so einen Arztbesuch noch nie erlebt.
Unglaublich netter und epathischer Arzt.
Nimmt sich Zeit und antwortet auf jede noch so lästige Zwischenfrage.
Sensationell.