Dr. Pfaffenberger ist ein sehr umsichtiger Arzt!

Ich bin froh, in Herrn Dr. Pfaffenberger einen kompetenten Arzt gefunden
zu haben, der sich auch Zeit für Fragen nimmt und diese auch
verständlich beantwortet. Die Behandlung ist wirkungsvoll und die
Beschwerden haben sich wesentlich gebessert. Ich bin wirklich sehr
zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung und Diagnostik

Dr. Pfaffenberger ist ein hervorragender Diagnostiker und hat uns fachlich äußerst kompetent betreut und beraten. Während der gesamten Behandlungszeit war er bei Rückfragen stets freundlichst um uns bemüht und auch kurzfristig für Termine verfügbar. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben!

Uneingeschränkte Empfehlung

Beim ersten Termin nahm sich Herr Dr. Pfaffenberger über eine Stunde Zeit, um die Ursache meines Bluthochdrucks herauszufinden und die Rahmenbedingungen abzuklären. Die darauffolgende Diagnose und sein Therapievorschlag waren exakt richtig für mich und jetzt nach nur 2 Monaten geht es mir ausgezeichnet. Die statt gefunden Untersuchungen habe ich sehr professionell empfunden und die Erklärungen dazu waren auch für einen Laien sehr hilfreich. Auch finde ich die Möglichkeit, für kleinere Anfragen per mail zu kommunizieren äußerst angenehm. Insgesamt fühle ich mich ausgezeichnet betreut und bin sehr froh darüber, über eine Empfehlung bei Herrn Dr. Pfaffenberger und der CoOrdination gelandet zu sein.

Hervorragender, sehr genauer Internist

Nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf Fragen detailliert ein. Verlässliches und promptes Beantworten von E-mails!

Kompetent und engagiert

Dr Pfaffenberger hat sich nicht nur viel Zeit genommen, er hat sich vollinhaltlich mit meiner Krankengeschichte beschäftigt und mir fachlich kompetent und menschlich einfühlsam erstmals weiterhelfen können. Durch meine Krankheit musste ich schon viele Ärzte aufsuchen, aber endlich habe ich jemanden gefunden, der sich wirklich kümmert.

Höchst professioneller Arzt!

Top Kardiologe- sehr freundlich, kompetent und SEHR genau.

Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Optimale Betreuung

Herr Dr. Pfaffenberger nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen geduldig ein und steht auch per mail für Fragen immer zur Verfügung. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein, fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Doktor!

Sehr engagierter Arzt

Hr. Dr. Pfaffenberger nimmt sich ausreichend Zeit, geht eingehend auf alle Beschwerden ein und führt ausführliche Untersuchungen durch. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe bei Dr. Pfaffenberger sehr rasch einen Termin bekommen. Ich war wegen meiner Beschwerden sehr verzweifelt, er hat mich aber beruhigt. Er hat viel Zeit genommen und hat alle Untersuchungen vor Ort durchgeführt. Mein Blutbefund konnte ich problemlos mit ihm per Email besprechen. Hr. Pfaffenberger ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, bei ihm ist man in besten Händen.