Helpful -- even by email - and in Engish

I really appreacite email communication or routine things - like reviewof routine blood tests - and new prescriptions for regular medications.

Ausgezeichneter, kompetenter Arzt

Selten so einen kompetente und einfühlsame Behandlung wie bei Dr. Pfaffenberger erhalten,
er nimmt sich mehr als ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage. Es erfolgte eine genaue
Diagnosestellung mit allen notwendigen Folgeuntersuchungen, man fühlt sich bei Ihm mehr als
gut aufgehoben und betreut.
Vielen Dank!

Klare und ausführliche Erläuterungen

Ich bin mit meinem Besuch beim Dr. Pfaffenberger sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Die Erläuterungen waren für mich als Laien gut verständlich. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Fachlich bestens aufgehoben in dieser Ordination!! Freundlich, kompetent und keine Wartezeit!

Ehrliche Bertreuung

Ich war in Summe sehr zufrieden! Einzig die Möglichkeit einen Termin einfach, online zu vereinbaren hat mir gefehlt (Daher Abzug beim Service). Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt. Gerne wieder, auch wenn ich hoffe, dass es nicht notwendig ist.

Schnelle Hilfe gebraucht - schnelle Hilfe bekommen

Jetzt benötigte ich eine kurzfristige Diagnose - das war kein Problem und hat sehr unbürokratisch und flott, aber doch sehr kompetent funktioniert.
Ich war mehr als zufrieden, jederzeit wieder!

Ausgezeichneter Arzt

Ich habe relativ akut einen Termin bei einem Internisten benötigt und kam eher durch einen glücklichen Zufall zu Dr. Pfaffenberger. Er war äußerst kompetent und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Nur wenige Stunden nachdem ich ihm die Befunde einer Untersuchung bei einem anderen Arzt zukommen habe lassen, hat er sich bei mir gemeldet um diesen zu erörtern. Auch als ich kurzfristig in die Ordination kam um Befunde abzugeben und eine Zuweisung abzuholen, bekam ich innerhalb von ein paar Minuten einen kurzen Termin bei ihm.
Alles in allem ist er ein hervorragender Spezialist und ich werde ihn auch in Zukunft bei Problemen aufsuchen.

Super Arzt, bei dem man sich wohlfühlt!

Ich bin ein Mensch, der sehr ungerne zu Ärzten geht, durch die Medikamente, die ich nehmen muss, habe ich mir einen Internisten für gewisse Kontrollen gesucht. Als ich das erste Mal bei dem Dr. Pfaffenberger war, habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch gut informiert. Seitdem war ich öfters bei dem Herrn Doktor und jedes Mal war ich danach sehr zufrieden und habe mich ausgekannt. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich bei Ärzten gut fühle und dass ist bei dem Dr. Pfaffenberger bei jedem Besuch so. Ich kann den Doktor nur empfehlen!

In allen Punkten AUSGEZEICHNET

Bei diesem Arzt bzw auch seiner gesamten Praxis kann man davon ausgehen, dass man bestens betreut und aufgehoben ist. Absolutes Vertrauen und beste Behandlungen in allen Bereichen sind garantiert. Es wird genau gearbeitet, individuell auf Patienten eingegangen und sich in jedem Einzelfall 100% ig bemüht. JEDEM Menschen, der Hilfe aus dem internistischen Bereich benötigt, kann man guten Gewissens dazu raten Herrn Dr. Pfaffenberger aufzusuchen. TOP *****

Kompetenz in Person!

Herr Dr. Pfaffenberger hat sich sehr viel Zeit genommen um auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen. Keine Frage zu hypothetisch oder blöd. Dabei war er wirklich sehr bemüht die beste Lösung für mich zu finden. Seine ehrliche und kompetente Art ist wirklich vertrauenswürdig und ich bin mehr als zufrieden!