Wenn eine Koloskopie notwendig ist, dann bei OA Dr. Gregor Ulbrich!!

Sehr angenehme Atmosphäre in der CO-Ordination, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Im Erstgespräch hat sich OA Dr. Ulbrich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt.Ich bin mit einem sicheren und guten Gefühl zu meinem Termin gegangen.Den doch für mich "unangenehmen Eingriff" habe ich förmlich verschlafen und Herr Dr.Ulbrich und seine Assistentin waren sehr kompetent und haben Ruhe ausgestrahlt, was mich sehr beruhigt hat!
Anschließend war ich noch in einem Aufwachraum mit Relaxsessel, wo es auch kleine Snacks zum essen gab.
Zum Schluss wurde noch meine Befund besprochen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen.
Danke an OA Dr. Ulbrich und das ganze Team!

absolut empfehlenswert

Ich war zu einer Gastroskopie bei Herrn Dr. Ulbrich, das vorbereitende Gespräch war ausführlich, es gab keinen Zeitdruck und die Inhalte wurden sehr gut erklärt. Die Untersuchung selbst wurde sehr zeitnah zum Gespräch durchgeführt, das Setting ist ruhig, die Gastroskopie erfolgt in Sedierung, alles ohne Schmerzen und man fühlt sich im Anschluss an die Untersuchung relativ rasch wieder sehr fit.
Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut bei Herrn Dr. Ulbrich aufgehoben gefühlt.

Dr. Ulbrich sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter, sorgfältiger und geduldiger Arzt. Dr. Ulbrich nimmt sich Zeit und hat die Geduld Untersuchungen zu erläutern und verschiedene Therapien zu besprechen. Das gesamte Umfeld in der Ordination wirkt sehr gut koordiniert. Die OrdinationsassistentInnen sind sehr freundlich. Die gesamte Ordination macht einen sehr gepflegten Eindruck.

very thorough, patient and friendly doctor

I had an unusual rectal pain, and doctor Ulbrich was very thorough in his assessment. Usually, the medical checks I had with previous doctors in Vienna were very fast and doctors spent minimal time to investigate thoroughly my rectal pain. Dr Ulbrich took the time to investigate various causes. He was very detailed in his explanations and I felt was properly taken care of. I was quite afraid to have the colonoscopy during the COVID situation, but he took the time to explain how his medical establishment took all the necessary precautionary steps to prevent infection with COVID. The results from the various tests came quite quickly and they were properly explained. He also speaks very good English, which is a reassurance for the doctor's connection with the wider medical academic community.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

Die Ordination ist sehr gepflegt und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich. Auch die Behandlungszimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet, man fühl sich wohl.

Ich bin wegen wiederkehrender Übelkeit bei Herrn Ulbrich in Behandlung.

Herr Dr. Ulbrich nimmt sich unglaublich viel Zeit für Arztgespräch sowie Untersuchung und wirkt äußerst kompetent. Mir hat sehr gut gefallen, dass er unbedingt den Ursachen für die Beschwerden auf den Grund gehen möchte, anstatt nur Symptome zu behandeln.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Trotz Coronakrise fand ein sehr rasch zu Stande kommendes ausführliches Anamnesegespräch telefonisch statt.
Der Befund wurde umgehend erstellt und mir übermittelt, dafür bin ich Herrn Dr. Ulbrich sehr dankbar.

hervorragende Betreuung

umfassende Beratung, angenehme Atmosphäre in der Praxis,

Ein Glückstreffer, kompetent, gewissenhaft und eigeninitiativ

Der Kontakt entstand über private Empfehlungen und hat sich als Treffer erwiesen. Herr Dr. Ulbrich erweist sich als hoch kompetent, gewissenhaft, hört gut zu und kann sehr gut Zusammenhänge vermitteln. Seine Initiative bei unklaren Symptomen noch weiterzuforschen um eine abgesicherte Diagnose zu erstellen ist für mich bemerkenswert, kein Dienst nach Raster.
Zusammengefasst: Ich fühle mich sehr gut betreut und ja, sympathisch ist er auch.

Ein besonders sympathischer und kompetenter Arzt

Schon an der Rezeption wurde ich in der schönen Ordination freundlich empfangen. Freundlich und sehr professionell ging es dann bei Dr. Ulbrich weiter. Ich hatte das Gefühl, dass das Team bemüht ist, den Patienten zu helfen und ihnen den Aufenthalt in der Praxis möglichst angenehm zu gestalten.

Ausgezeichneter, überaus kompetenter Arzt

Aufklärung und Vorbereitung Coloskopie optimal, die erste Coloskopie lag schon 10 Jahre zurück